Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel und Zimmer nicht so gut, Ort top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standort schön, die Bucht hat klares Wasser, nur einige Algen am Anfang, ist aushaltbar. In der Nähe gibt’s eigentlich gar nichts, ist ruhig, nächster großer Ort Cala ratjada, zu Fuß 50 Minuten. ‼️Allerdings ist das Hotel nur okay, unser Zimmer hat einige Mängel: Ausblick vom Balkon katastrophal, Bettbezug kaputt genauso wie der Boden an einigen Stellen. Freunde von uns die auch hier sind, haben kostenlose Getränke in ihrer minibar und Bademäntel, haben wir beides auch nicht. Das schlimmste für uns war, dass wir kurz nachdem wir aufs Zimmer kamen, direkt von zwei Männern bzw. Handwerkern gestört wurden, die ohne anzuklopfen ins Zimmer gestürmt kamen, und irgendwas reparieren wollten. Sie wollten uns erklären was, konnten aber kein Deutsch oder Englisch, nur spanisch. Da haben wir uns echt unsicher gefühlt als zwei Frauen. Unserer Frage an der Rezeption, uns bitte zu helfen oder ein anderes Zimmer zuzuweisen, wurde nicht nachgekommen, es ist angeblich nichts mehr frei. Dann möchten wir doch wenigstens etwas Geld zurück! Die Terrasse mit Pool ist ganz gut, es gibt eine Strandbar und Snacks für al, gute Auswahl. Allerdings muss man sich auch hier die Liegen für 5€ am Tag reservieren, da man sonst keine mehr bekommt. Und dazu war das Hotel echt relativ teuer. Sind sehr enttäuscht, schade. Würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt von mehreren unangenehmen Erlebnissen geprägt war. Besonders der Vorfall mit den Handwerkern in Ihrem Zimmer ist absolut nicht akzeptabel – Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an oberster Stelle, und wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Situation. Ihre Hinweise zu der der Ausstattung, der Minibar beziehen sich auf die Zimmer-Kategorie "My Favorite Club" und die Kommentare über die Mängel im immer Zimmer und zum Service an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihre Bitte um Unterstützung nicht angemessen beantwortet wurde und werden dies intern weitergeben, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Die Kritik zur Liegenreservierung und den zusätzlichen Kosten verstehen wir gut. Wir haben bereits 20 neue Liegen gekauft. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Preis-Leistungs-Verhältnis transparenter und fairer zu gestalten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Lage, die Bucht und die Strandbar positiv erwähnen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente mitnehmen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, besser zu werden – vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam