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Martje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf zunächst nicht vergessen, man bekommt das wofür man bezahlt. Aber zunächst die An-und Abreise mit über zwei Stunden ist schon grenzwertig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist recht klein, ich war froh dass ich es alleine bewohnt habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht gut. Zerkocht nicht gewürzt und in den sechs Tagen, die wir da waren gab es oft das gleiche. Das Fleisch ist nicht genießbar zäh und von schlechter Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr nett ansonsten die Frage: Welcher Service ? In einem angeblichen Vier Sterne Hotel sich den Wein selber holen zu müssen ist schon grenzwertig und im Restaurant viel zu wenig Personal. Dann möchte ich noch mal an aufdie Hygiene eingehen . Die öffentlichen Toiletten sind mehr als unhygienisch und das in diesen Zeiten . Es fehlte an Seife und das Papier zum Hände trocknen musste man sich von einer großen Papierrolle abziehen, die bereis vorher mehrere Personen angefasst haben . Das Papier lag dann zum Teil neben dem Abfalleimer. Keine regelmäßige Kontrolle seitens des Personals. Unfassbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht. Der Ausblick vom Zimmer ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur war sehr nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martje, dankeschön für Ihre Kommentare! In den all inclusive Hotels in Spanien ist ein Getränkebuffet völlig normal. Anderseits würden sich die Personalkosten auf den Reisepreis auswirken. Dies möchten wir noch mit unserem aktuellen Konzept vermeiden. Möglich wäre sicher eine Anpassung des Konzepts, nur wie gesagt, dann würden wir uns in einer anderen Preisklasse bewegen und unsere Gäste wissen gerade unser Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen. Wir möchten uns aber gern für den Mangel an Papierhandtüchern entschuldigen. Mittlerweile haben wir das richtige Material erhalten. Allgemein gab es viele Lieferschwierigkeiten in diesem Jahr. Das hat mit der coronoabedingten Kurzarbeit und der Unberechenheit der Auftragslage zu tun. Wir hoffen, Sie haben trotzdem die Zeit auf Mallorca geniessen können und danken Ihnen erneut für die Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Mit besten Wünschen Das Hotelmanagement