- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man darf zunächst nicht vergessen, man bekommt das wofür man bezahlt. Aber zunächst die An-und Abreise mit über zwei Stunden ist schon grenzwertig
Zimmer ist recht klein, ich war froh dass ich es alleine bewohnt habe.
Das Essen ist nicht gut. Zerkocht nicht gewürzt und in den sechs Tagen, die wir da waren gab es oft das gleiche. Das Fleisch ist nicht genießbar zäh und von schlechter Qualität
Rezeption sehr nett ansonsten die Frage: Welcher Service ? In einem angeblichen Vier Sterne Hotel sich den Wein selber holen zu müssen ist schon grenzwertig und im Restaurant viel zu wenig Personal. Dann möchte ich noch mal an aufdie Hygiene eingehen . Die öffentlichen Toiletten sind mehr als unhygienisch und das in diesen Zeiten . Es fehlte an Seife und das Papier zum Hände trocknen musste man sich von einer großen Papierrolle abziehen, die bereis vorher mehrere Personen angefasst haben . Das Papier lag dann zum Teil neben dem Abfalleimer. Keine regelmäßige Kontrolle seitens des Personals. Unfassbar
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht. Der Ausblick vom Zimmer ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war sehr nett und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martje, dankeschön für Ihre Kommentare! In den all inclusive Hotels in Spanien ist ein Getränkebuffet völlig normal. Anderseits würden sich die Personalkosten auf den Reisepreis auswirken. Dies möchten wir noch mit unserem aktuellen Konzept vermeiden. Möglich wäre sicher eine Anpassung des Konzepts, nur wie gesagt, dann würden wir uns in einer anderen Preisklasse bewegen und unsere Gäste wissen gerade unser Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen. Wir möchten uns aber gern für den Mangel an Papierhandtüchern entschuldigen. Mittlerweile haben wir das richtige Material erhalten. Allgemein gab es viele Lieferschwierigkeiten in diesem Jahr. Das hat mit der coronoabedingten Kurzarbeit und der Unberechenheit der Auftragslage zu tun. Wir hoffen, Sie haben trotzdem die Zeit auf Mallorca geniessen können und danken Ihnen erneut für die Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Mit besten Wünschen Das Hotelmanagement