Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Pure Entspannung mit direkt Meerzugang
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Alleinlage, schöner kleiner Strand und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr modern und neu! Das Bad war ausreichend groß, viel Ablagefläche und eine Regendusche. Das Bett war breit und lang genug. Das Zimmer war etwas klein was uns aber überhaupt nicht gestört hat - wir waren nur zum schlafen dort. Der Meerblick ist ein absoluter Traum!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei! An der Poolbar hätten wir uns noch etwas mehr Abwechslung gewünscht, wir sind dann aber mittags einfach immer ins Restaurant gegangen wo es eine sehr große Auswahl gab. Es gab immer frisches Fleisch/Fisch und die Speisen waren zu jeder Uhrzeit warm!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend! Es wurde immer umgehend weitergeholfen und die meisten sprechen sehr gut deutsch und ansonsten englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam, was aber während Corona genau unseren Wunsch entsprach. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden. Zu Fuß erreicht man den nächsten großen Ort (Cala Ratjada) in ca. 1 Stunde entlang der wunderschönen Küste. Ansonsten kann man auch für 8€ mit dem Taxi fahren. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand (nur durch eine Treppe entfernt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3