- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolle Lage in Es Canar und gleich neben der tollen Bucht Cala Nova, sehr zentral gelegen, gute Busanbindung nach Santa Eularia. Nach Ibiza Stadt 20 min mit dem Taxi. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ansonsten ist das Hotel auch vollkommen OK, es ist alles da was man braucht. Das Essen ist auch sehr lecker, im Grunde ist alles da, ein bisschen abwechslungsreicher könnte es sein und beim Frühstück ist es sehr auf britische Gäste ausgerichtet. Das Manko am Hotel ist die Lautstärke von Zimmer zu Zimmer sowie auf die Außenbereiche. Man muss gute Oropax mitnehmen, hier sollte mal eine Lösung gefunden werden, zumindest was die Isolierung der Zimmer angeht.
Ausstattung gut, Service gut, wie bereits erwähnt ist die Lautstärke von Zimmer zu Zimmer leider extrem. Hier sollte etwas an der Isolierung getan werden
Toller Außenbereich zum sitzen, jeder findet auch zu Stoßzeiten immer einen Tisch. Sehr angenehm alles!
Personal im ganzen Haus überaus freundlich, toller Service
Lage ist ausgezeichnet, man ist mit einem Mietwagen überall sehr schnell an den umliegenden Buchen oder kann jederzeit überallhin Ausflüge machen. Ohne Mietwagen kann man mit der Fähre nach Formentera (direkt vor dem Hotel) oder nach Ibiza Stadt, sowie ein Glasbootausflug in die umliegenden Buchten unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind toll, der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Alua Soul Ibiza nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt positiv und zufriedenstellend war! Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Essen, die Einrichtungen und den Service unseres Hotels danken. Was den Lärm betrifft, so bedauern wir, dass Sie ihn als störend empfunden haben, da wir uns im Zentrum des Resorts befinden und der Außenlärm leider nicht in unserer Kontrolle liegt. Wir hoffen, dass Ihre Rückreise reibungslos und angenehm verlief, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team.