- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick und auf den Fotos neu und stylisch doch es ist ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.
Die Zimmer sind wirklich schlecht designed. Die Tür zur Toilette ist eine Glastüre, was ja okay wäre, wenn diese nicht oben 5cm und an der Seite 2cm Platz hätte. Man hört alles und hätte eigentlich keine Türe einbauen müssen. Die Dusche war rostig und Schimmel. An der Rezeption reagierte man auf unsere Beschwerde nur mit Schulterzucken und “das wäre halt so mit der Zeit”. Geputzt wurde wenn überhaupt auch nur oberflächlich. Wir hatten die ganzen 10 Tage Sand in allen Ecken der Dusche, auf dem Zimmerboden und auf dem Balkon. Außerdem ist es super hellhörig. Unser Zimmer war im zweiten Stock direkt über der Poolbar und jeden Abend war es mindestens bis Mitternacht sehr laut und selbst danach hörte man noch lautstarke Gespräche. Zimmer mit Meerblick sollen aber noch lauter sein.
Das Essen ist beim Frühstück und Abendessen immer das selbe. Es gab in unserem 10 Tagen zwei Themenabende. Einmal TexMex (sehr gut) und einmal Spanisch (unspektakulär). Sonst ist das Buffet eher einseitig und sehr auf die hauptsächlich britischen Gäste ausgelegt.
Mitarbeiter eher unfreundlich, an der Rezeption besonders. Sonst konnte auch wirklich niemand mal die Tageszeit sagen.
Die Lage ist gut. Nah zum strand und zur Fähre nach Ibiza Stadt oder Formentera. Nur die nahegelegenen Bars sind noch lange sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jessica, Thank you for your feed back and picking our hotel for your most deserved holiday, we have made notes of your comments so we can improve our service regarding certain areas of the hotel. We hope to see you again in the near future. Kind regards.