- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem ersten Blick neu, auf dem zweiten Blick renovierungsbedürftig. Die Gänge sind alt, in den Zimmern die Böden/Duschen/Badewannen verkalkt etc.
Wir haben ein wunderschönes und großes Zimmer bekommen, waren in der größten Suite. Doch leider hier auch Putzmängel zu sehen.. rote Flecken (wsl Tomatenflecken) an den Möbeln, verkalkter Boden/Badewanne/Dusche, allgemein lässt Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir haben sehr gut in dem Bett schlafen können, Zimmer sind allerdings hellhörig. Wir hatten Meerblick gebucht und Poolview erhalten, das war ein kleines Manko.
Super leckeres Essen! Alle zwei Abende gab es Themenabende, da hat das Essen etwas abgewichen. Frühstück und Abendessen war immer super - leider aber auch hier viel auf Engländer abgestimmt (Bohnen als Frühstück usw). Im allgemeinen hat es uns aber wirklich sehr geschmeckt!
Alle waren immer sehr nett und sind auf unsere Nachfragen eingegangen. Service war immer top
Leider ist Es Cana weiter weg von Ibiza Innenstadt, wir dachten die Verbindungen mit den öffentlichen wäre besser aber wir waren tatsächlich auf Taxis angewiesen und das ist täglich teuer. Es gibt noch eine Nachbarsstadt Sta Eulalia die viel schöner ist und nur 10 min mit dem Bus entfernt. Die direkte Strandlage ist schlecht, das Meer ist dort überhaupt nicht schön und NUR Engländer unterwegs. Das ist schade, weil einfach alles auf Engländer angepasst war (Essen, Unterhaltung,..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik gab es frühs, war aber nicht unser Ding. Sonst wurde nichts angeboten. Schade war auch, dass die Whirlpools nie offen waren! Der Pool schließt auch schon sehr früh, glaube 18 Uhr war es. Poolliegen sind gelblich verfärbt, hier müsste das Hotel bei dem Preis auch in neue Liegen investieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
We regret that your stay with us had not been up to scratch and that you found a series of inconvenients that do not correspond with our standards. However, we will take note of your comments so we can work to keep improving.