Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Na ja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption: Durchwegs freundliche MitarbeiterInnen Zimmer mit geräumigem Balkon: Ich hatte den Eindruck, dass mein Zimmer nicht wirklich gereinigt wurde, weder staubgesaugt noch aufgewaschen. WC schmutzig, Spiegel angespritzt, Boden staubig und verschmutzt, Gläser und Becher nicht sauber. WC war während meines einwöchigen Aufenthaltes 2x defekt, der Schaden wurde nach Meldung bei der Rezeption umgehend behoben. Das Essen ist nicht schlecht, allerdings eine Massenausspeisung. Die Speisen sind teilweise lauwarm oder auch heiß, je nachdem wie man zum Buffet gelangt. Ich hätte mir mal ein richtig spanisches Paella gewünscht, gab es aber während meines Aufenthaltes leider nicht. Wir waren einige große Gruppen und daher gab es immer lange Warteschlangen am Buffet. Brot/Gebäck waren des Öfteren mal aus und man musste einige Zeit warten, bis es wieder nachgefüllt wurde. Die Getränke sind Selbstbedienung. Es gab Rose´-, Weiß- und Rotwein (eisgekühlt, leider auch der Rotwein, geschmeckt hat mir keiner davon), Bier, sowie einige antialkoholische Getränke. Wenn man in der zweiten Tranche zum Essen eingeteilt war, kam es immer wieder vor, dass einige Getränke aus waren bzw. bei den antialkoholischen Getränken einfach nur Soda rauskam. Das kam auch immer wieder mal beim Kaffeeautomaten vor und dann gab es halt längere Zeit gar keinen. Da wir getaktet essen gehen mussten (jeweils längstens eine Stunde Zeit zum Essen), wurde uns, noch während wir beim Essen saßen und die Stunde noch nicht vorüber war, die Tischsets einfach weggezogen. Der Lärm im Speisesaal war natürlich auch dementsprechend. War sicher sehr unangenehm für jene Gäste, die privat hier waren und nicht zu unseren Gruppen gehörten. Ist nicht gerade zu empfehlen, das Hotel zu buchen, wenn sich Reisegruppen dort aufhalten. Abends gab es in der Hotelhalle immer wieder Veranstaltungen, wie Musik und Bingo. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dieser befindet sich aber in unmittelbarer Nähe, allerdings ist er relativ klein und sicher zu wenig Platz für alle Gäste aus den umliegenden Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, Zuallererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Alua Soul Ibiza als Ihr bevorzugtes Hotel für Ihren Aufenthalt auf Ibiza gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu geben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Aufenthalt ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers anbelangt, so wird unser Housekeeping-Team streng geschult, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer gründlich gereinigt und für unsere Gäste vorbereitet wird. Wir folgen einer umfassenden Checkliste, die alle Aspekte der Sauberkeit abdeckt, einschließlich Staubwischen, Staubsaugen, Desinfizieren von Oberflächen, Wechseln der Bettwäsche und Auffüllen der Annehmlichkeiten. Zu den Bemerkungen über die Temperatur der Speisen möchten wir anmerken, dass die Sicherheit und die Qualität unserer Speisen für uns von größter Bedeutung sind und wir uns strikt an die örtlichen Vorschriften und Bestimmungen zur Handhabung von Lebensmitteln und zur Temperaturkontrolle halten. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, indem Sie erneut bei uns übernachten, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder Anfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team des Kundendienstes.