Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
zu viele Mängel , daher nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel, große 2 Zimmer Suiten, Achtung , die Standard Suiten sind im Keller , keine Aussicht , man schaut vor eine große Wand, wird in der Beschreibung nicht erwähnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierte Zimmer Suiten, besteht aus Wohnraum und Schlafzimmer, Standart Suiten befinden sich im Keller ohne Aussicht .Schlechte Betten, Matratzen durchgelegen. Schlechtes WLAN . Deutsches TV , ebenfalls schlecht. Housekeeping, mal so, mal so. Badezimmer steht beim duschen unter Wasser. Positiv, Safe im Zimmer ist kostenlos, Sehr gute Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, große Auswahl. Es fehlte aber ständig Geschirr und Besteck . Benutztes Geschirr wurde meistens nicht abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Unauffällig bis nicht vorhanden, Rezeption, teils unhöflich und abweisend. Beschwerden werden versucht abzuweisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt auf einer Anhöhe, Nicht weit zum Strand und vielen Restaurants. Loro Park in der Nähe . Genügend Parkplätze in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitness Studio, war aber die ganze Zeit geschlossen, Es gibt einen großen Hauptpool und einen etwas kleineren. Der Pool Bereich wirkt steril . Die meisten Liegen sind entweder kaputt oder durchgelegen. Sehr gut, es gibt keine Gäste die morgens schon Liegen reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Bericht. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden diese gründlich prüfen. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen, bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen. Mit freundlichen Grüßen. Alua Soul Orotava Valley Team.