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Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ärgerliche Aufpreispolitik - Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vor 2 Jahren renoviert worden und die Ausstattung ist in Ordnung. Die Lage des Hauses in der Nähe des Flughafens ist aber ein Problem, denn die startenden Flugzeuge sind eine echte Lärmbelästigung. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und uns wurde ein Zimmer angeboten, dass nur einen Ausblick in einen dreckigen Hinterhof bietet. Gegen Aufpreis (10,- € pro Tag) wurde uns dann ein Zimmer in der 5. Etage mit Ausblick auf die Einflugschneise angeboten. Das haben wir mit schlechtem Gewissen genommen. Wir haben dann von anderen Reisenden erfahren, dass sie Gleiches erlebt haben. Früher hieß das Hotel "Marina Luz" und dort hat das Management ebenfalls beim Check-in die Kunden genötigt, einen Aufpreis für ein "besseres" Zimmer zu zahlen. Leider hat sich nicht viel geändert, nur das Essen (Halbpension) ist deutlich schlechter geworden. Die Auswahl am Buffet war sehr übersichtlich und die Temperaturen der Speisen häufig zu niedrig! Das Hotel ist ein eher hochpreisiges Adult-Hotel, in dem man entspannt Urlaub machen möchte. Das war im Dezember 2022 so leider nicht möglich. Daher heißt es für uns: Nie wieder! Eine Empfehlung für alle, die diesen Ärger mit der Aufpreispolitik nicht wünschen, buchen sie gleich eine Suite. Dann sind sie auf der sicheren Seite.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Apreciado Sr Siegfried, Queremos de primera mano agradecer su tiempo en compartir con nosotros su experiencia. Lamentamos que no hayamos estado a la altura de sus expectativas. Reciba un cordial saludo.