Grundsätzlich ist das Hotel okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption/im Restaurant waren freundlich und hilfsbereit. Auch die Sauberkeit ist okay. Allerdings wird nicht wirklich Nachhaltigkeit praktiziert. Handtücher werden ausgetauscht, obwohl sie nicht am Boden lagen. Auch hatte ich mein Bett selber etwas gerichtet, auch extra Sachen darauf liegen lassen damit es nicht gemacht wird und es wurde trotzdem gemacht. Kenne es aus anderen Hotels so, dass wenn Sachen drauf liegen, diese nicht weggenommen werden dürfen..... Fahrräder kann man an der Rezeption mieten, finde ich grundsätzlich gut, aber für Hotelservice mit 10,-€ zu teuer. Bessere Fahrräder kann man für das gleiche Geld in der Umgebung mieten. Das Adults-only-Konzept steht unter anderem auch für Ruhe. Leider wird nirgendwo erwähnt, dass das tägliche Abendprogramm erst um 21.30 Uhr startet und sich bis ca. 23./23.30 Uhr zieht. Früher schlafen wäre daher nur bei geschlossener Balkontür und eingeschalteter Klimaanlage möglich. Die Klimaanlage ist aber auch laut. Der "Fluglärm" ist dagegen erträglich, aufgrund der Nähe zum Flughafen auch logisch. Ich habe davon wenig gemerkt. Auch das die Rooftop Angebote an ein Buchungspaket geknüpft sind und vor Ort nicht gebucht werden kann war für mich vorher nicht ersichtlich. Auf Nachfrage war nichtmal eine kurze Besichtigung ohne diese Buchung möglich ???????? Das Essen ist nicht besonders hervorzuheben, würde es als Standard bezeichnen. Abendessen steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Ich persönlich brauche in Spanien aber keinen asiatischen, italienischen, usw. Abend. Leider waren die Landestypischen Abende auch nur mäßig, da hat die spanische/mallorquinische Küche mehr zu bieten. Da das bereits mein 12 Aufenthalt in Can Pastilla/Cala Estància war und ich daher einige Hotels dort kenne, würde ich dieses Hotel nur nochmal buchen wenn kein anderes verfügbar wäre und dann auch nur mit Frühstück. Abendessen kann man sehr gut, und auch landestypisch, in der Umgebung oder Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ap69bln |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear ap69bln Thank you for completing our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel. I apologize that your experience was anything less than satisfying. Feedback such as yours assists us in improving our service and property. In addition, please know that your comments and issues will be addressed. It is our hope that you give us another opportunity to serve you. Again, I apologize for the inconvenience during your stay and hope to see you during your next visit. If I can provide any assistance, please contact me directly. Best regards, Maite Mendez Front desk Manager