Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage am Ortsausgang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bis zur Pandemie mehrfach dort und können jetzt nach der Hyatt Übernahme sagen, dass sich vieles verändert hat und nicht alles zum guten. Definitiv gespart wird bei den Mahlzeiten und bei der Anzahl des Personals. Das Niveau der Gäste ist teilweise - und ich möchte hier keine Nationalität erwähnen - vom Benehmen her nicht dem angestrebten Hotelanspruch ebenbürtig, um es vorsichtig auszudrücken. Die Lage ist nach wie vor unschlagbar, und das haben auch die Radrennfahrer vermehrt für sich entdeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir konnten noch am selben Abend ein neues Zimmer beziehen, da das erste nicht so gut gereinigt war. Das war dann perfekt. Toller Balkon mit Morgensonne. Gut ausgestattet. Durchgehende gute Matratze, feste Kissen. Pflegeprodukte und super Dusche. Kleiner Kühlschrank. Wir haben nur alle 2 Tage reinigen lassen, um die Dame zu entlasten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War vor der Pandemie und Übernahme deutlich besser und vielseitiger (HP), keine besonderen Spezialitäten, in der mallorquinischen Ecke immer dasselbe, wenig Abwechslung, sehr viel Resteverwertung, was natürlich vernünftig ist, keine Frage. Kaffee aus den neuen Maschinen schmeckte lt. meinem Mann überhaupt nicht. Und Tee aus Beuteln mit dem chlorwasser, na ja… Morgens war die Eierstation meist unbesetzt, habe in einer Woche kein Spiegelei bzw, Omelette frisch bekommen, aber egal 😑 Atmosphäre, siehe meinen Punkt zum Benehmen einiger Gäste. Es wurde lautstark FaceTime telefoniert, Finger abgeleckt und danach Speisen angegrabscht, unfreundliches Auftreten den fleißigen Köchen gegenüber, abends Erscheinen in kurzen Hosen, um nur einiges zu nennen.


    Service
  • Gut
  • Das Restaurantpersonal war sehr bemüht, meist freundlich, oft zu wenige, je nach Ansturm. In der Bar je nach Andrang längere Wartezeiten. Rezeptionist:innen freundlich und hilfsbereit bis auf einen superarroganten Mitarbeiter. Wir hatten beim Einchecken ein Upgrade erhalten, um auf das favourite Club Rooftop mit tauchbecken zu kommen, was erst nicht funktionierte, aber von den Damen nochmals erklärt wurde. Der Kollege wollte uns den Access nicht zugestehen…. Als aber der große Pool noch gereinigt wurde und man dort nicht überall liegen durfte, bekamen u.E. alle Gäste den exklusiven Zugang!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgesehen vom Fluglärm des nahe gelegenen Airports perfekte Lage, um schnell in die Vororte von Palma zu gelangen. Fahrradverleih in der Nähe. Momentan Baustelle vor der Tür. Leider wird die komplette Promenade, aber auch die anderen Fußwege und Straßen als Hundeklo genutzt. Dieses empfinde ich als ein Riesenproblem, da gefühlt jeder Anwohner einen oder mehrere Hunde besitzt. Man läuft Slalom durch die Hundehaufe n und ist ständig auf der Hut. Strand erst an der playa zu nutzen. Am pure Beach sind momentan Berge von stinkendem Seegras, ist aber überall momentan ein Problem. Viele Restaurants in der Nähe, Gottseidank sind die guten wie Flip Flop und die Fischrestaurants und Original spanischen noch am Leben! Taxi zum Hotel kostet 15€ ohne Tipp. Hatten erst eine 3/4 Std am Flughafen auf den Bus gewartet, keinerlei Info oder Anzeige. Ärgerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder in Kooperation, musste man aber im Ort holen, Preise ok. Sauna größer als vorher und vorher zu buchen, habe sie leider nicht richtig heiß bekommen. Kleiner Fitnessraum, alles neu. Samstags wurde 10.30 Gymnastik angeboten, nach dem Frühstück aber keine gute Idee. Den Billardtisch gibt es nicht mehr. TV Sport lief immer im Barbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Apreciad@ B. Gracias por su tiempo prestado en compartir con todos nosotros sus valoraciones y sus comentarios tan importantes. Lametamos los pequeños incidentes que nos hace mencion sobre la habitacion. Reciba un cordial saludo