Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Jetzt um eine Erfahrung reicher...!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben diesen Hotel für einen Kurztrip gebucht. Äußere Eindruck: in Ordnung. Nur beim schauen hinter den Kullissen.. :( Rezeption bemüht, aber ziemliche Sprachbarriere... man kam nur vernüftig weiter mit Spanischkenntnissen, die bei uns Gott sei Dank vorhanden waren. Zimmer wirken schön, Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. Sehr hellhörig, man bekam Dinge von den Nachbarn mit, die man gar nicht hören wollte.. Esssaal: Das Personal wirkt teilweise leider sehr lustlos, obwohl Winter eine eher ruhige Jahreszeit ist. Sprachlich leider hauptsächlich nur Spanisch... Nahrungsmittel, die Gäste aus Versehen auf den Boden fallen lassen haben, bleiben leider sehr lang liegen und es dauert bis zu einer halben Stunde, bis dass diese von der Chefin des Esssaals entfernt wurden. Und das obwohl das restliche Personal mehrmals daran vorbei gelaufen ist, schade! Obwohl es eine ruhige Jahreszeit war ist uns freitags draußen auf dem Balkon oder vorm Hotel bzw. am Pool der enorme Kerosingeruch von den Flugzeugen (nähe Flughafen) sehr unagenehm aufgefallen! Am Freitag kamen mehr Flugzeuge als sonst an und dies hat sich im Geräusch und Geruch (draußen) erheblich negativ bemerkbar gemacht. Ich kann mir leider nicht vorstellen einen längeren Urlaub bzw. Sommerurlaub hier zu verbringen. War eine Erfahrung wert, würde dieses Hotel meinen Bekannten jedoch nicht empfehlen. Aber, jeder Mensch anders und kann frei entscheiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zuerst wollen wir von allem ihm für die Zeit danken, die er verbracht hat in seine Beschreibung schreiben. Wir beklagen, dass das Hotel auf der Höhe von seinem Erwartungen nicht war. Unser Personal arbeitet um zu sichern, dass unsere Kunden einen völlig ruhigen und positiven Aufenthalt haben. Wir tragen seine Kommentare und Erfahrung Rechnung, um unsere Aufmerksamkeit und Dienst gegen unsere Kunden zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüssung.