Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Laut, lauter, am Lautesten
3,7 / 6

Eigentlich sehr schönes Hotel. Personal ist ok, aber nicht überragend. Insbesondere im Restaurant eher maulig bis unfreundlich. Frühstück ist Standard, nichts besonderes, O-saft nicht frisch, Kaffee aus Maschine eher Richtung Desaster. War früher deutlich besser. Fluglärm ist auf die Dauer wirklich anstrengend. Am kleinen Pool (nicht genug Schirme) ist es enorm laut durch zum Greifen nahe Flugzeuge. Alle 5 Minuten Krach wie an der 10spurigen Autobahn. In den Zimmern Richtung Flughafen ist keine Unterhaltung möglich, geschweige denn ein Schlaf vor 01.00 nachts. Dafür beginnen die Putzdamen um 800 mit Geschrei auf dem Flur. Derartig laute Reinigungskräfte habe ich noch nie erlebt. Wecker war echt nicht nötig. Sie schreinen einem förmlich aus dem Bett. W-Lan miserabel, kaum Verbindung möglich und wenn dann sehr schwach und langsam. eher nicht buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Zimmer, aber ganz gut eingerichtet, Insgesamt viel zu laut durch den Fluglärm. Wenn man endlich Schlaf bekommen hat, wecken einen die Reinigungsdamen mir unfassbaren Gebrüll und Krach auf dem Flur. Das ist völlig inakzeptabel und unprofessionell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ganz gut, aber nicht überragend.


    Service
  • Eher gut
  • ganz gut, Fremdsprachen waren gut vorhanden an der Rezeption. meistens wurde auch gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zwischen Ballermann und Palma Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein aber nett. Leider tut der Poolboy nichts gegen typische Liegenreservierungen mit Handtuch. Müsste von der Leistung unterbunden werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden