- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Küche 2 Sterne leider...uvm. Einmal und nie wieder! Die Zimmer "noch" in guten Zustand. Bitte schaut nicht unter den Klodeckel, denn Scheuermittel gibt es hier nicht. Wir haben mit Zimmer im vierten Stock Meerblick und die Poolseite gebucht. Ein leiser Kühlschrank ohne Eisfach, sowie ein Fön befinden sich auf dem Zimmer. Klimaanlage funktioniert. Handtücher für den Pool kann man ebenso gegen Kaution leihen. Zweiter Tag. Packt Euch etwas gegen Mücken ein. Gut geschlafen, Matratzen sind okay. Essen wird Mittags und Abends in einer Kücheninsel zubereitet. Das Restaurant ist gemütlich und sauber. Die Musik könnte zur Mittagszeit im Restaurant draußen und am Pool reduziert werden oder auch mal aus sein. Es leiert von morgens bis abends immer die "selbe" Musik und es herrscht hier Dauerbeschallung. Zum Essen: Ich will eigentlich nicht meckern denn jeder findet etwas, aber die Auswahl ist sowas von eintönig. Keine Phantasie. Auch morgens. Ja es gibt Müsli. Schön wäre hier noch Trockenobst. Verschiedene Michangebote in Flaschen müssen von vielen Händen umständlich geöffnet werden. Marmelade knallt man sich auf den Teller, anstatt in kleine Schälchen. Frisches Obst gibt es auch. Nur die Bananen sind hart und unreif. Die Snaks am Pool ein Witz. Zumindest Pommes und Hamburger, oder Hotdogs wären nicht schlecht, oder Nachos mit Käse, anstatt diese lieblos in Folie eingepackten Sandwiches. Wie wäre es mit diesen kleinen süßen Törtchen vom Mittag. So macht der Kaffee am Pool auch mehr Spaß. Vielfalt habe ich bis jetzt nicht erlebt. In 3 Minuten ist man am Strand. Wir haben uns für 13 Euro einen Sonnenschirm gekauft. Wir sind das dritte Mal in Alcudia. Der Strand ist karibisch. Herrlich. Wieder zum Hotel. Getränke mit All Inclusive: alle No Name Alcoholica. Eines vermissen wir in der AI Getränkekarte. Den typisch mallorqinischen Likör von Tunel. Der Fitnessraum ist klein und klimatisiert. Die Geräte sehr alt. Aber seit Corona ist man ja schon mit ein paar Gewichten zufrieden.3. Tag. Es gibt Datteln, Feigen und Rosinen zum Müsli. Dankeschön.Ein Tipp. Datteln gibt es auch ohne Kerne. Und noch was für die Küche und den Hotelmanager. Wir waren gestern mal in unserem alten Hotel. Viva Eden Lago. Ein Besuch der Küche lohnt sich. Wir werden dort im nächsten Jahr wieder buchen. Nicht falsch verstehen. Am Anfang dachte ich das wird schon, aber mittlerweile haben sich auch schon soviel Gäste beschwert und es tut sich nicht so richtig was. Vielleicht müsste ich hier nicht schreiben wenn es eine Mecker und Lob-Box geben würde. Update: Vielen Dank für spontane Umsetzung. Habe dem Koch am dritten Tag gesagt, man muss nicht jeden Tag Käsepizza anbieten. Vielleicht mal variieren. Sofort hat er gleich etwas Schinken auf die Pizza gestreut. Super umgesetzt. Vielen Dank und von den Gästen gerne angenommen. Aber man kann sich ja auch helfen und wir belegen uns die Pizza mit Gemüse aus der allabendlichen Gemüsepfanne. Hallo???? 4 Tag. Die haben nichts verstanden. Heute gibt es Mittags und Abends wieder Käsepizza. Irgendwie fühle jch mich hier wie ein Entwicklungshelfer. Und noch was....die Bananen werden jetzt etwas reifer aufgetischt und es gibt auf Nachfrage zum Frühstück Omelette mit Schinken, Käse und Zwiebeln. Bravo. Langsam tut sich was. Ach ja. Am Pool gibt es diese ursprünglich herrlich gemütlichen und loungig bequemen Sitzmöbel, die aber nicht so wirklich einladend sind. Denn hier fehlen die Sitzkissen (siehe Foto). Ein weiteres Foto gibt es von den Snacks am Pool. Hilfe liebes Management. Eigentlich ist hier Hopfen und Malz verloren. Ich glaube es ist alles gesagt und wir machen sowieso immer das Beste daraus. Zieht Eure eigenen Schlüsse hieraus, wir waren hier das letzte Mal. Ich mache jetzt trotzdem Urlaub und kann es ja eh nicht großartig ändern.
ca.1 Stunde fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rusty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Im Namen des gesamten Teams, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Alles Gute