- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre -von aussen- gekommen. Für Reisende mit Rollstuhl, Rollator und Kinderwagen aus unserer Sicht nicht geeignet. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Laudamotion gebucht, dann war es Ryanair, nie wieder. Vom Reiseveranstalter Lufthansa HOLIDAY hatten wir ein Hin- und Rückflugtiket erhalten, reichte aber nicht aus, es fehlten die Bordkarten, das musste mit jeweils 55 Euro pro Person und Strecke noch extra dazu gezahlt werden.
BETTEN bzw. Matrazen in Ordnung, Zimmer geräumig, leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, kann aber für 6 Euro pro Tag gemietet werden. Safegebühr pro Woche 19 Euro. TV mit deutschen SENDERN vorhanden. Die Zimmer mit Balkon zur Strasse hin, sind durch das hohe Verkehrsaufkommen und den Flugverkehr -auch nachts- sehr laut. Die Putzfrauen fangen um 8 Uhr morgens an, kann dann schon mal etwas lauter werden. Das Bad ist älter, aber sauber gewesen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und wir hatten Glück mit unserer Putzfrau die sehr ordentlich war. Alle paar Tgae ein paar Euros hinlegen, dann klappt es auch mit der Sauberkeit.
Es gab reichlich Auswahl, für jeden etwas dabei. Die Getränke mussten selbst besorgt werden, also keine Bedienung. Das Restaurant leider sehr laut und daher eher ungemütlich, dieses lag aber an den Gästen (insbesondere Spanier und Engländer) selbst. Ganz schlimm war, das die Teller so voll gemacht wurden, STATT MEHRMALS ZU GEHEN, dann aber 2/3 Drittel nicht gegessen wurde und alles in den Abfall landete. Volle Gläser mit Getränken blieben auch stehen, besonders bei den Engländern und Spaniern. Ca. 75% der Gäste verliessen ihre Tische schlimmer als SCHWEINE! Einfach Grauenhaft! Fazit für uns - zu Hause ist der Kühlschrank bei diesen Personen leer und im AI kann man mal richtig die Sau raus lassen, es ist ja bereits alles bezahlt und der Kellner kann den Dreck ja aufräumen, ist doch sein Job. Das Personal war nur mit abräumen, fegen, Gläser und Tassen auffüllen beschäftigt, hatte keine Zeit für ein freundliches Wort und wirkte auf grund der mehr als 75% UNMÖGLICHEN GÄSTEN vollkommen genervt und nicht gerade bestens gelaunt.
Das gesamte Personal im Bereich der Rezeption - insbesondere die beiden deutschsprachigen Damen- haben sich sehr bemüht und immer geholfen. Jede Frage wurde gut beantwortet, egal ob es Busverbindungen waren oder Rückreisebestätigungen, es wurde immer geholfen. Ein tolles hilfsbereites TEAM:
In der Nähe vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, ALDI und LIDL. Mit dem Bus ist man innerhalb weniger Minuten im Centrum von TORREMOLINOS. Kurze Transferzeit zum Flughafen, wenn man mit mehr als 2 Personen verreist, keinen Transfer über den Reriseveranstalter buchen, da die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi günstiger und noch schneller ist. Ausflüge mach Marbella und Malaga sind super mit öffentlichen Bussen möglich, Bussverbindungen liegen an der Rezeption aus. Etwas ausserhalb von Torremolinos ist am Donnerstag ein grosser Markt, allerdings ohne Obst, Gemüse. Schinken, Käse und Oliven.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
POOLANLAGE - NICHTRAUCHERBEREICH, Angebote nicht wahrgenommen, daher keine Beurteilung möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Herr und Frau Reiner & Birgit, Ihre Bewertung unseres Hotels ROC Costa Park wird sehr geschätzt. Wir freuen uns immer sehr über die Klarstellung, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub genossen haben und glückliche Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus kompetentem und freundlichem Service ist eine unserer obersten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine echte Rundum-Erfahrung zu bieten. Wenn also unsere vielfältigen Bemühungen in allen unseren Bereichen von unseren Gästen geschätzt werden, gilt dies offensichtlich als Erfolg für uns. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie unsere Auswahl an Speisen sowie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen sehr geschätzt haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundlichen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager ROC Costa Park