- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, aber man fühlt sich trotzdem wohl. Der Poolbereich ist sehr gross, der Strand ist man in 3 min. Wir, Mutter und Tochter, waren im Oktober, sehr wenige Menschen, war nicht überfüllt.
Hat eine Klimaanlage im Zimmer, kann man aber abstellen. Sehr grosses Bad, vor allem die Dusche. Es hat genügend Schränke und Schubladen. Kühlschrank vorhanden. Hatten ein Zimmer auf der Seite mit Meerblick. Konnten jeden Abend den Sonnenuntergang geniessen.
Es gibt alles, jeden Abend ein anderes Thema. Was ich sehr gut fand, am Sonntag ist der Restentag von der ganzen Woche. Man isst sehr gut, die Menüs und Getränke am Pool sind auch sehr lecker. Hat noch drei Restaurant, pro Aufenthalt kann man in jedes Restaurant 1x gehen, Griechisch, Italienisch und Asiatisch, man isst dort auch gut, aber anders als wenn man vom Buffet isst.
Sehr freundlich und herzlich
Vom Flughafen mit Taxi in 20 min. im Hotel. Vor dem Hotel hat es eine Bushaltestelle, kann man mit Bus nach Lindos und Rhodos fahren oder am Strand mit Boot Taxi nach Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
grosse Poolanlage, Fitnessraum, Massageangebot, Aqua-Gym
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Urlaub im Amada Colossos Resort zu schreiben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit der Poolanlage, der Gastronomie sowie dem Service unseres qualifizierten Personals rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf der Sonneninsel Rhodos begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team des Amada Colossos Resort.