- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles neu renoviertes Hotel. Freundliches Personal. Wir haben mit unserem Urlaub alles richtig gemacht. Es gibt Erwachsenenbereiche (Pool und Restaurant). Im Restaurant wird dies zwar nicht immer eingehalten, da es zu Stoßzeiten sehr voll sein kann. Essen ist super (von allem etwas dabei) , Getränke sind gut. Es gibt zum Teil sogar „Marken“-Alkohol.
Die Zimmer und das Hotel sind nagelneu und schick renoviert. Alles voll klimatisiert. Die Betten und die Kissen sind bequem. Alles vorhanden was so ein Hotelzimmer haben muss. Flatscreen, wifi, schöne Dusche, toller Balkon.
Das Essen ist für einen normalen „Esser“ kaum zu übertreffen. Es gibt jeden Tag ein neues Thema , aber trotzdem ist immer für jeden etwas dabei. Und wirklich lecker. Getränke werden dann immer direkt zum Tisch gebracht. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Leider waren im Erwachsenenbereich im Restaurant, wegen der vielen Gäste, trotzdem Kinder und es war daher sehr laut. Das ist aber nur ein kleiner Störfaktor. Es war rundum zufrieden stellend.
Das Personal ist immer freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
Flughafen ist 20 Minuten Autofahrt entfernt. Man kann die Stadt Rhodos schnell (30-40 Minuten) mit Bus (super preiswert) oder Taxi erreichen. Faliraki ist 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden und auch neu. Schöner Wellness Bereich mit 2 Jakuzis. Konnten einen ungestört für 2 - 3 Stunden nutzen, da wir 2 Massagen gebucht haben. Die Massagen waren super. Poolanlage ist riesig. Leider muss man sehr früh Liegen reservieren....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Arne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und sind froh darüber, dass Sie sich für das lti Amada Colossos entschieden haben. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder, und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.