Großes Anlage mit Defiziten. Wer Pommes und Co. mag und wen es nicht stört, dass die Getränke aus der Zapfanlage alle etwas nach Chlor schmecken, kann dort gut Urlaub machen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Buffetrestaurant ist Kantine durch und durch. Für uns nicht akzeptabel. Die Themenrestaurant hingegen mehr als toll, super italienisches und super asiatisches Restaurant. Auch der Service überragend! Und ist klar, dass bei einem Buffetrestaurant nicht die gleiche Qualität sein muss aber der Unterschied ist enorm.
Bester Service
- Woanders
Wir glauben, dass es in dem Hotel zu wenig Personal gibt, so dass die bestehenden Mitarbeitenden richtig unter Druck stehen und Stress haben. Gästepflege war kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war schön, doch leider sehr sehr kalt, man musste sich wirklich zwingen reinzugehen. Daher waren auch eher wenig Menschen im Wasser.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser war leider noch zu kalt, sonst ok.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich hatte zwei Anwendungen bei Maria, sie hat das einfach toll gemacht. Bester Moment des Tage, wenn ich eine Anwendung hatte.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animation war eher schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonia-Giannina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Antonia-Giannina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte – insbesondere Service im Buffetrestaurant, Animation und Wassertemperatur – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Themenrestaurants und die Wellness-Anwendungen bei Maria genießen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Abläufe und den Komfort weiter verbessern können, damit unsere Gäste noch entspannter ihren Urlaub genießen können. Herzliche Grüße Ihr Amada Colossos Resort Team


