- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER!! Mega lange Schlangen an allen Bars um sich was zu trinken zu holen!!! Das Hotel ist einfach nicht für so eine Menge von Menschen ausgelegt ! Kleine Familienzimmer, nicht wie im Katalog beschreiben
Wir haben ein Familienzimmer gebucht… Es war kein Familienzimmer, sondern eine Enttäuschung.. Es war ein Raum welcher durch eine Milchglas Scheibe getrennt war…. Überhaupt keine Privatsphäre. Toiletten und Bad : absolute KATASTROPHE!!! Das ,,Bad“ hatte nichtmal eine Tür sondern war direkt mit dem Flur und restlichem Zimmer verbunden. Dadurch war es nichtmal möglich das Geschäft ohne das es jemand hört und richt zu erledigen. Um das ganze kurz zusammen zu fassen…das ,,Familienzimmer“ war klein, eng und eine echte Zumutung und demnach auf gar keinen Fall seinen Preis wert.
Das Essen war echt gut. Sehr frisch und abwechslungsreich.
Der Service war während der Hauptmahlzeiten sehr schnell und hilfsbereit. Es gibt jedoch ein großes ABER..an den Bars( egal wo: Lobbybar, Strand oder Poolbar…), musste man mindestens 20-30 Minuten in eine Schlange stehen um sich eine Cola oder einen Kaffee zu holen ( das ist für mich absolutes „No Go“ für ein 5 Sterne Hotel) Die Bedienung hinter der Bartheke war sehr gemütlich und langsam. Und NUR ein Barkeeper für sooo viele Menschen!!!! Ich denke, dass es eine Sparmaßnahme des Hotels ist. Warum muss man schnell die Gäste mit Getränken bedienen ??? Je langsamer und gemütlicher die Barbedienung ist, desto länger wartet man auf seine Getränke und desto weniger kann man sich zum trinken holen. Man hat doch keine Lust jedes Mal 20 Minuten in einer Schlange zu stehen. Das ist doch Logisch!!! Die armen Kinder haben mir leid getan, dir sich nur eine Fanta oder ähnliches holen wollten und so lange mit erwachsenen Menschen warten mussten ( die sich zeitaufwändige Cocktails bestellten)
Bis Rhodos Stadt 30 Minuten im überfüllten Bus für 2,40€. Oder für 17€ mit dem Taxi. Der Ausflug nach Rhodos Stadt hat uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht benutzt. Es war auch nirgendwo beschrieben, was und wann welche Aktivitäten stattfinden sollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slava |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |