Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung passt einfach nicht. Es ist mit Sicherheit hier und da ein gutes Hotel und an der Rezeption war das Personal immer sehr bemüht und zuvorkommend. Die 3 a la card Restaurants sind auch 5 Sterne wert, aber der Rest nicht. Man kann nichts besseres als 5 Sterne buchen, es gibt keine Luft mehr nach oben. In diesem Hotel gibt es aber noch sehr viel Luft nach oben. Wir waren letztes Jahr im Lyttos Mare auf Kreta, dagegen schmiert dieses Hotel leider ab (außer die 3 Restaurants), obwohl es noch teurer war. Die Poollandschaft war dort deutlich besser und qualitativer. Bezüglich des Hotelvirus möchte ich noch sagen, dass wir da im August jetzt nicht mehr viel von gemerkt haben. Mein Sohn hatte einen Tag Durchfall (sonst aber nichts) , an dem selben Tag hatten mein Mann und ich starke Kopfschmerzen und unsere Nachbarfamilie musste sich in der Nacht mehrmals übergeben. Wir waren dank der dünnen Wände mitten drin statt nur dabei. Ob das alles ein Zusammenhang war oder ein Zufall weiß kein Mensch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Familienzimmer war von der Größe her grenzwertig. Kaum Platz zum Bewegen oder für die Koffer. Es gab kein Ganzkörperspiegel. Die Ablagefläche und die Nachtschränke waren nicht richtig gereinigt. Ich putze immer alles noch einmal ab beim Ankommen und meine weißen Tücher waren nach dem Wischen braun. Betten waren gemütlich. Ausblick war auf eine Baustelle, aber ok, wir hatten "Landblick" gebucht. Schlimmer war eine laute Belüftungsanlage vor dem Hotelgebäude, auch nachts. Zum WC hin war nur eine Glastür, die oben offen war. Auch die Schiebetür im Fanilienzimmer war oben geöffnet. Für uns unvorteilhaft, da das Kind sich vom Schnarchen meines Mannes gestört fühlt. Der Grund warum wir ein teures Familienzimmer und kein 3 Bettzimmer buchen, ist die räumliche Trennung, die hier nicht vernünftig gegeben war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die 3 Restaurants a la carte, die man über eine App buchen kann, waren super. Soviele andere Restaurants, die im All in mit drin sind, habe ich noch nie erlebt. Und es gab immer freie Zeitslots zu buchen. Qualitativ sehr gut. Das Hauptrestaurant ähnelt einer Kantine. Laut, geschmacklich naja, wuselig. Teilweise Essensreste auf dem Boden. Aber so ist das meistens in Hotels mit Kindern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist groß, mit einem niedrigen Bereich und hinten ein Bereich für Adults only. Das Wasser hatte ab Mittaag eine gute Temperatur. Was mir nicht gefallen hat, waren die Liegen. Sehr eng aneinander. Das erinnerte mich an ein 3 sterne Hotel und die Liegen waren unbequem und ohne Auflagen und teilweise kaputt. Die Fliesen im Poolbereich waren dreckig, viele Haare und auch viele Fliesen kaputt etc.. Die Tische an den Liegen waren morgens nicht geputzt. Die Sonnenschirme waren zu klein.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Gute Animation. Nicht zu aufdringlich, aber mit Leidenschaft dabei. Vor allem für die Kinder.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wollten einen Late Check out. Statt 11 Uhr erst 15 Uhr auschecken. Das Ganze hat 50 Euro gekostet. Wofür?! Unser Zimmer wurde an dem Tag nicht mehr benötigt, deswegen war es ja überhaupt möglich länger das Zimmer zu beziehen. Die Putzfrau hat nicht nochmal extra gereinigt und uns auch keine frischen Handtücher mehr gebracht. Wofür zahlt man dann 50 Euro?!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des späten Check-outs, der Lärmbelästigung durch die Baustelle und der Raumsituation. Wir freuen uns, dass Ihnen die drei à-la-carte-Restaurants gefallen haben und dass Sie die Animation für Kinder und den Poolbereich genossen haben. Ihre Hinweise zu den Loungern, der Sauberkeit im Poolbereich und der Raumaufteilung nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amada Colossos Resort Team