Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ok aber es ist Massenabfertigung und hat absolut keine 5 Sterne verdient. WLAN kaum vorhanden. Die Aufzüge sind winzig, nicht klimatisiert und man steht ewig an. Die Mitarbeiter sind überwiegend unfreundlich und haben keine Lust auf die Fragen ihrer Gäste. Man fühlt sich lästig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • WLAN so langsam dass man es nicht benutzen kann. Daher auch kein Smart- TV bzw. Nutzung von Apps möglich. Man steht ewig an den 3 kleinen Aufzügen an, die einen zu den Etagen bringen. Die Aufzüge sind sehr klein, nicht klimatisiert und schlecht belüftet. Gut geschlafen hat man in den Betten nicht. Fenster konnten aufgrund von Lautstärke nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, die Mitarbeiter im Restaurant freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter aus dem Restaurant, die Putzfrauen und die Kofferträger sind freundlich. Alle anderen, insbesondere die Mitarbeiterinnen der Rezeption oder an den Poolbars sind unfreundlich und fühlen sich von jeder Frage belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Clea, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service im Hauptrestaurant zufrieden waren. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und werden es an unsere Teams weiterleiten, da wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir immer wieder sehr positive Kommentare zur Freundlichkeit und zum Service in allen Bereichen des Hotels erhalten und Ihr Fall wahrscheinlich ein bedauerlicher Vorfall ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wirklich erholsamen Aufenthalt bieten zu dürfen. Herzlichen Dank, Das Team Amada Colossos Resort.