- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross und leider gibt es für die Masse an Gästen zu wenig Platz am Pool oder Strand. Die Themenrestaurants lassen sich nur einen Tag im Vorraus reservieren, d.h. in einem sogenannten 5 Sterne Hotel ist man genötigt, sich ab 9:00 in die Schlange zu stellen. Als wir endlich dran waren, war unser Wunschrestaurant gerade ausgebucht. Verschenkte Urlaubszeit. Als dann auch noch eine riesige Gruppe aus Israel im Hotel war, war das Chaos perfekt. Im Restaurant, am Pool oder am Strand war es sehr oft unerträglich laut. Das Hotel wirbt damit, ein LTI Hotel zu sein, mit entsprechender Wohlfühlatmosphähre. Davon war es weit entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehreter Herr Olaf, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Wir respektieren Ihre Meinung, aber wir stimmen Ihrer Bewertung nicht zu. Wir haben drei Themen Restaurants. Nach unserer Erfahrung, wenn es ermöglicht wird, dass alle Reservierungen am Tag des Ankunftes arrangiert werden können, es mit Notwendigkeit geschieht, dass die Themen Restaurants für eine längere Zeit ausgebucht sind. Aus Gerechtigkeit fühlen wir uns verplichtet, nur für den nächsten Tag zu buchen, und alle unsere Gäste, die gleiche Chance anzubieten, unsere Themen Restaurants zu besuchen. Wir möchten dazu hinzufügen, dass wir ein Hotel mit 699 Zimmer sind. Es kann vorkommen, dass es z.B in unserem zentralen Speisesaal, welches ein Buffet ist, lauter als in den Themen Restaurants werden kann. Obwohl wir mit Ihrer Bewertung nicht zustimmen, nehmen wir trozdem Ihre Kritik gerne an, und hoffen sie besuchen das lti Amada Colossos in der Zukunft, damit wir Ihnen von der Hochwertigkeit unseres Services überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels.