Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Klotz und alles ist sehr eng beieinander. Alles was ich jetzt schreibe ist meckern auf hohem Niveau. Wir hatten Anfangs auch ein Zimmer mit Baustellenblick welches wir am nächsten Tag allerdings zu Meerblick wechseln konnten. Das Essen war gut aber im Hauptrestaurant ist es sehr laut und eng. Wenn der Bereich draußen zu ist, musste man teilweise 20 Minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen. Die 3 a la card Restaurant waren sehr lecker und schön😊Die Getränke waren für ein 5 Sternehotel nicht so gut. Die Mischgetränke waren billig und nicht lecker. Was uns aber am meisten gestört hat waren die wenigen Amgebote für Kinder. Nirgends ein Platz zum spielen z.B. mit dem Ball. In der Betreuung wurde fast nur gemalt....für 4 jährige Jungs nicht so toll. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Zimmertausch super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagessen in Aluschalen am Strand....


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Bus beim Weg zum Hotel hat 1.5 Stunden gebraucht.....da hier ein Riesenumweg gefahren wurde....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Zimmertausch gut gefallen hat und Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Auch dass Ihnen die À-la-carte-Restaurants zugesagt haben, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte – wie die Lautstärke im Hauptrestaurant, die Qualität mancher Getränke und das Angebot an Aktivitäten für Kinder – nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich für das Amada Colossos Resort entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amada Colossos Resort Team