- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Hotelanlage, mit großem Erholungsfaktor und absolut großer Poolanlage, auch die Umsetzung der Covit 19 Regelungen sind gut gelungen. Der hoch gelobte Sandstrand ist mehr ein Kiesstrand mit Sand im Wasser befinden sich sehr große Steine ohne Badeschuhe fast unmöglich
Die Zimmer sehr sauber, gute Aufteilung, tägliche Reinigung, guter Ausblick vom Zimmer, Betten sind sehr gut, Klimatisierung sehr gut, haben uns rundherum wohlgefühlt.
Frühstück ist gut aber täglich das gleiche Angebot, Brötchen sind leider hart, Mittag- und Abendessen sind abwechlungsreich und es ist für jeden etwas dabei, leider entspricht die Beschriftung der Speisen teilweise nicht dem was man vorfindet.
Personal ist sehr darum bemüht es den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen, leider ist für die Menge an Urlaubern nicht genügend Servicepersonal vorhanden oder falsch eingesetzt, Frühstück fast beendet erst dann wurden die Getränke geliefert, auf Nachfrage beim Servicepersonal muss ein Kellner auf Grund der Pandemie zu viele Leute bedienen, dazugehört Getränke liefern, Tische abräumen, Tische desinfizieren und neu eindecken, mein Tipp: das Management sollte sich die Situation anschauen und durch kurzzeitigen Einsatz eines Springers die Sache entlasten, ebenso an den verschiedenen Bars. Mein großer Dank gilt dem Personal die trotz der schwierigen Situation immer freundlich hilfsbereit und zuvorkommend waren
Transfer Flughafen- Hotel nur 25 Minuten, angebotene Ausflüge "Schiffstour nach Lindos" mit 3 Badestops war ein Erlebnis jedoch zu viele Leute auf dem Schiff, Abstand nicht möglich. Rhodos by night tour auch sehr interessant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich toll, Animateure sind auch sehr gut, ebenso die Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben, und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Vorschläge und Kritik zu unterbreiten. Wir nehmen diese gerne an, denn es ist unsere Absicht, unsere Leistungen, auch in diesen schwierigen Zeiten, stets zu verbessern. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns erholt haben, und würden uns umso mehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft nocheinmal als Gast in Empfang nehmen dürften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer Mit freundlichen Grüßen das Managment des Hotels