Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen. Sehr unprofessioal Führung im Restaurant;- wahrscheinlich nur unerfahrende Kräfte;- und zudem wirkten diese Kräfte völlig übermüdet. Reinigung der Böden lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig, gerade im Bereich der Ränder bei den Fliesen;- und Verschutzungen in den Teppichböden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Handtuchwechsel klappte , es fehlten aber auch schon einmal neue Handtücher nach dem Wechsel. Gleiches gilt für den Kaffeepulver
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Eintritt ins Restaurant war nur in Begleitung einer Mitarbeiterin möglich. Der angewiesene Platz als solches war in Ordnung, ging man aber ein zweites Mal zum Büffee und kam zurück ;war der zugewiesense Tisch abgeräumt und wieder neu vergeben. Bis ein neuer Tisch zugewiesen war, waren die Speisen kalt. Dies ist nicht einmal geschehen. Auch liefen Ameisen an den Fensterfronten herum;- krabbelten sogar an den Beinen hoch. Restaurant lies es ingesamt an Sauberkeit fehlen; auch bei den Tassen Teller und dem Besteck.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Garnicht, trotz mehrfacher Bitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Die Liegen am Pool und besonders am Strand sind durchgelegen uns Sonnenschirme teils kaputt. Durch einen Mitarbeiter des Hotels wurden die Schirme nach seinen Vorstellungen geschlossen, trotz das man noch auf seiner Liege lag oder mit einem weiterem Urlauber sprach. Dieses sehr störend. Ingesamt ist der Strandbereich nicht zu empfehlen.
Sehr laut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig gelesen und werden es mit den jeweiligen Teams teilen, da wir ständig daran arbeiten, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir ständig positive Rückmeldungen zur Servicequalität, zur Professionalität unseres Teams sowie zur Sauberkeit erhalten und Ihre Situation anscheinend ein bedauerlicher Vorfall ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wirklich erholsamen Aufenthalt bieten zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team des Amada Colossos Resort.