Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (36-40)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchlechtester Urlaub den wir je hatten!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machen nur in 5 Sterne Hotels Urlaub, aber so etwas hatten wir noch nie erlebt! Es war die Enttäuschung pur. Schon bei der Ankunft wird man nicht begrüßt und bekommt lediglich die Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick. Das einzige was daran schön war, war der Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr farblos und in keinsterweise liebevoll oder gemütlich ausgestattet. Jegliche Spiegelflächen waren verschmiert und nicht geputzt. Der Vorhang hatte schwarze Flecken und Löcher. Das WC und die Dusche waren ebenfalls bei Ankunft nicht sauber. Oberhalb vom Bett ist der Rauchmelder montiert, welcher die ganze Nacht direkt auf das Gesicht blinkt. Der versprochene Obstkorb bei Ankunft (laut Buchung) befand sich auch nicht im Zimmer. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass in diesem Hotel keine Obstkörbe aufs Zimmer gebracht werden. Beim Essen und bei den Getränken handelt es sich um Billigware, weshalb man im Urlaub gerne darauf verzichtet und besser auswärts Essen gehen sollte. So schlecht haben wir noch nie gegessen und getrunken. Das Soda wird mit einem Schlauch zubereitet, welches nach Chlor schmeckt und nicht trinkbar ist. Wenn man sich erwartet, dass man in einem 5 Sternehotel Markenware wie Coca Cola oder Nutella, geschweige dem verschiedene Marmeladen zum Frühstück bekommt, ist man hier falsch. An der Poolbar kann man Joghurteis genießen, welches nach Pulver schmeckt. Wir meldeten dies den Reiseleiter von ITS und dem Hotelmanager. Der Reiseleiter war sehr unfreundlich und arrogant, obwohl wir ihn die Mängel zeigten. Beim Informationsvortrag am zweiten Tag teilte er den Urlaubern mit, dass man im Urlaub nicht so kleinlich sein sollte und über manche Dinge hinweg sehen sollte. Hilfe seinerseits gab es in keinster Weise. Er bot uns zwar an das Hotel zu wechseln-als wir uns für einen Hotelwechsel entschieden, teilte er uns aber mit, dass doch alle weiteren Hotels ausgebucht sind und wir nur auf eigene Kosten eine Rückreise antreten könnten. Der Hotelmanager zeigte uns zwei weitere Zimmer, wo der Gesamtzustand aber noch schlechter war. Dann zeigte er uns schlussendlich noch zwei Zimmer, welche sogar etwas farbig gestaltet waren und auch sauberer aussahen. Als wir eines dieses Zimmer haben wollten, teilte er uns mit, dass wir dann pro Nacht einen Aufschlag von € 600,-- für das eine Zimmer und € 1000,-- !!!PRO NACHT!!! für das andere Zimmer bezahlen müssten. Ich meine gehts noch?? Damit ich ein sauberes und gemütliches Zimmer bekomme muss ich € 1000,-- pro Nacht AUFSCHLAG zahlen??? Wir versuchten auch per Email mit dem Reiseanbieter Kontakt aufzunehmen, was aber leider auch vergebens war. Das gesamte Hotel ist sehr unsauber. Auf allen Glasflächen, Zimmertüren und Lifttüren etc. blieben unseren ganzen Aufenthalt genau die selben Flecken und Fingerabdrücke. Im Restaurant bekamen wir mehrmals schmutziges Geschirr. Wenn man sich wegen dem schmutzigen Geschirr beschwert bekommt man zwar ein neues, aber ein einfaches ENTSCHULDIGUNG für die Unannehmlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Im Raum der Kinderbetreuung löst sich sogar der Boden. Teilweise stehen im Hotel noch Drähte heraus. Bei einigen Stoffsesseln lösen sich die Stoffe und sind viele Flecken vorhanden. Badetücher bekommt man täglich nur eines pro Person. Die Liegen werden bereits um 07:00 Uhr in der Früh von den Gästen mit Handtüchern belegt, weshalb es schwierig ist, um 09:00 Uhr noch zwei Liegen zu ergattern. Ach ja und Vorsicht bei den Rutschen!!! Diese sind nicht gut verfugt, weshalb man sich sehr leicht beim Hinunterrutschen verletzen kann. Auch die Fliesen im Pool lösen sich an einigen Stellen, wo man sich leicht verletzen kann. Noch nie haben wir uns in einem Hotel so unwohl gefühlt. Es war die reinste Katastrophe. Nun sind wir froh dass der Urlaub vorbei ist und verärgert, dass wir die schönste Zeit im Jahr in diesem Hotel verbracht haben und für diese Qual Geld bezahlen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber!!! Ungemütlich und nicht einladend! Die Brause hat keinen Druck, weshalb das Haare waschen bei langen Haaren sehr lange dauert. Kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Minibar leer. Rauchmelder blinkt die ganze Nacht ins Gesicht, da er oberhalb vom Bett montiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner schlecht gelaunt. Geschirr schmutzig. Sitzbänke und Tische nicht ganz sauber. Essen und Getränke schmecken schlecht-es handelt sich um Billigware! Die A la carte Restaurants bieten genau das selbe Essen an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Achtung-Zimmerservice bringt zwar täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer-jedoch betritt er das Zimmer ohne Vorwarnung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer den Rutschen, wo man sich den Körper aufschürft, da sie nicht richtig verfugt sind, wird nicht wirklich mehr was angeboten. Es gibt zwar noch einen kleinen Fitnessraum, welcher aber Wasserschäden aufweist und wo die Verkabelungen unisoliert am Boden herum liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, Sie haben ein Familienzimmer mit Meerblik gebucht. Als wir erfahren haben, dass Sie aufgrund der Etage, der Farben, der Austattung und der Sauberkeit mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, haben wir die Haushaltsführung sofort angerufen und erklärt, dass das Zimmer nocheinmal gründlich gereingt werden sollte. Darüber hinaus haben wir versucht Ihnen entgegen zu kommen, und zwei andere Zimmer derselben Zimmerkategorie vorgeshlagen anzuschauen, falls die Höhe der Etage ihre Meinung über die Atmosphäre und Ausstatung des Zimmers beeinflüßte. Wir hatten nie Beschwerden über unsere Familienzimmer mit Meerblick, und haben gehofft, eins von den beiden könnte zu Ihrem Geschmack sein. Der Holiday Manager zusammen mit dem Reiseleiter haben Sie darüber informiert, dass diese zwei verfügbare Zimmer noch nicht fertig sind, da Gäste gerade abgereist waren, aber Sie könnten, falls Sie sich es wünschten, sie jetzt anschauen. Ihre Entäuschung über beide Zimmer hat lediglich daran gelegen, dass sie schmutzig waren. Leider war es nicht möglich, die Executive oder die Premium Suite, die dem elite Paket angehören, ohne Aufpreis anzubieten. Wir bedauern dass Ihnen trotz unseren Versuchen nichts in unserem Hotel, sei es Service, Speise, Getränke, Unterhaltung, gefallen hat. Das Management des Hotels