Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer für das was geboten wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr steril gehalten. Kein Griechischer Flair. Strand nicht schön. Sein Geld nicht wert. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Man muss mit der App ein tisch reservieren. Was aber nichts bringt. Man gibt dort an um wieviel Uhr und ob drinnen oder draußen. Man wird aber dann trotzdem vorne gefragt wo man sitzen möchte und wenn man draußen reserviert hat kann es sein das nichts frei ist weil der Tisch einem nicht reserviert wurde. Dazu kommt noch das viele Gäste einfach nicht reserviert haben und einfach essen gegangen sind wann sie wollten. Somit ist diese app uninteressant. Der pool ist toll und wirklich sauber. Ein problem gibt es aber. An dem pool fallen bei Wind die Sonnenschirme um. Zu kleine Füße. Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist das offene Badezimmer. Man hört komplett was der andere auf der Toilette macht und nachts weckt man den anderen mit der Toiletten spülung. Sauberkeit war ok. In der Dusche waren bis zum Schluss shampoo reste an der Wand vom Vorgänger und die Toilette hat Streifen vom reiniger gehabt weil dieser nicht abgewaschen wurde. Im spiegel konnte man zum Teil nichts sehen weil zuviel Streifen drin waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war am schlimmsten in diesem hotel. Das Fleisch war entweder mit Fett durchzogen oder total hart. Der Fisch war total vertrocknet. Die Muscheln waren entweder nicht offen oder haben einfach nicht geschmeckt. Das essen war grundsätzlich nur lau warm. Dann kommt da noch das man dort in Griechenland ist und es genau nur einen tag einen Griechischen abend gibt. Der leider auch ein Reinfall war. Wir waren 2 mal auswärts essen und waren um so mehr vom Essen im hotel enttäuscht weil wir gesehen haben wie das Essen in griechenland schmecken kann.Es wird viel zu viel auf die Teller geschöpft auch wenn man sagt nur ein wenig. Abstand wird garnicht eingehalten und auch nicht vom Personal drauf geachtet. Die Scheiben vor dem Buffet sind oben offen so das wirklich JEDER rein greift um zu zeigen was er will. Und es ist nicht hoch genug um als spuckschutz zu dienen. Das Frühstück war wirklich nicht gut. Jeden Tag das selbe. Billige Wurst, billiger Käse, trockenes Brot und Brötchen, Öliges Rühei , und immer das selbe Obst. Die marmelade hat eine schlechte Qualität und es gibt noch nicht mal anständiges nutella. Man könnte wenigstens bei der Wurst mal Abwechslung rein bringen. Und statt jeden Tag große Scheiben Fleischtomaten auch mal zb Gurke anbieten. Morgens um 7 uhr muss das Personal von Theke zu theke rennen um das essen raus zu geben. Demnach ist zb. Das Rührei schon kalt wenn man am Tisch ankommt. Die Taverne im hotel hat uns leider auch nicht überzeugt. Kleine Portionen. Geschmack durchschnittlich und dazu dann noch kalt. Der Hauswein war ungenießbar. Manche Gäste sind hin gegangen und haben ihn mit Cola gestreckt damit man ihn trinken kann. Am pool ist nur eine Bar offen. Das stamm Personal darin waren sehr nett und gut. Aber die Getränke haben alle Modrig geschmeckt oder nach Chlor. Als ob die zapfananlage nicht regelmäßig gereinigt wird. Ich dachte nur wir wären so empfindlich aber andere Gäste haben z.b. Das Wasser weg gekippt weil es wirklich ungenießbar war. Wenn der Chef von der pool bar abends dazu kam und geholfen hat konnte man die cocktails garnicht mehr trinken. Er sollte sich mal zeigen lassen wie diese anständig zubereitet werden. Durch Covid-19 gibt es ein sehr eingeschränktes Angebot. Um so schlimmer finde ich das man obwohl man ULTRA Alles inclusive gebucht hat. Nicht alles inclusive bekommt. Wenn ich schon kein Geld erstatten bekomme weil ich nur zu 1/3 alles geboten bekomme dann könnte man wenigstens alle Getränke inclusive haben. Zb cocktails 14 Euro, Flaschen Bier 6 Euro usw. Die Preise sind unverschämt zumal wie schon erwähnt man so schon nichts geboten bekommt für sein Geld.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Es gibt ein paar die sehr gelangweilt wirken im Restaurant ( spezielle eine junge frau). Sie gucken einen nicht mal an wenn man mit ihnen redet oder sie was an den Tisch bringen. In stoßzeiten war das personal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Faliraki ist mit dem Taxi in ein paar Minuten erreicht. Nach Rhodos sind es mit dem Taxi ca 15 min. Allerdings ist es eine Frechheit das dass hotel 4,40€ nimmt um ein Taxi zu rufen. Was für die nur ein Mausklick ist. Sie sagen einem das noch nicht mal. Ein Taxifahrer war so nett und hat uns gesagt das sie nur 100m vom hotel entfernt stehen und wir dahin kommen sollen dann hätten wir das geld für den Anruf gespart. Weil statt 20,40 nach Rhodos hätten wir nur 16 Euro bezahlt. Der Strand hat uns garnicht zugesagt. Komplett Kies und nach 1 m geht es von jetzt auf gleich steil runter. Mein Partner hat sich dabei das Bein aufgeschrammt weil wir nicht damit gerechnet haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag das selbe. Wird wirklich langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cora, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir würden aber, weil einige Tatasache wahrscheinlich von Ihrer Seite mißverstanden worden sind, gerne sie auf den richtigen Grund stellen. Einige der Maßnahmen gegen der Verbreitung von Covid 19 sind von dem griechischen Staat eingeführt, und einige sind Initiative des Hotels. Um die Stoßzeiten zu vermeiden, und die Anzahl der Gäste besser zu verteilen, bitten wir unsere Gäste darum, die App des Hotels zu nutzen, und die gewünschte Uhrzeit für das Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant zu buchen. Weil viele von unseren Gästen aber bei Ihrem Urlaub das Handy nicht benutzen möchten, und einige mit dem Nutzen eines Smartphones nicht vertaut sind, ist eine Reservierung nicht obligatorisch, und wir verneinen den Gästen, die nicht gebucht haben, den Eintritt nicht. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an, denn die Kommentare unserer Gäste helfen uns dabei, unsere Leistungen stets zu verbessern, aber wir würden gerne erwähnen, dass unser Chef und seine Mitarbeiter immer zur Verfügung unserer Gäste stehen, sollte es besondere Wünsche oder diätische Besonderheiten geben. Zusätzlich möchten wir es Ihnen versichern, dass die Speisen durch den Glass geschützt sind. Über die Getränke an den Bars möchten wir betonen, dass es neben der großen Anzahl an Getränke, die im Ultra All Inclusive Paket enthalten sind, einige mit Aufpreis gibt, worüber sich die Gäste beim herunterladen der E-Catalogue informieren können. Die Reinigung der Postmix verfolgt jedem Tag den strengen Prozessen des Herstellers, und werden zusätzlich jedem Monat technish vom Hersteller überprüft. Dasselbe gilt für das Wasser, welches vom staatlichem Labor jedem Monat getestet wird, und seine chemische Zusammensetzung jeder Stunde vom elektronichem System des Hotels überprüft und geregelt wird. Wir fühlen uns enttaüscht darüber, dass Sie unsere Bemühungen unsere Gäste zu schützen, und sie, trotz der Schwierigkeit der Situation, gut zu bedienen, insgesamt ablehnen. Als letztes würden wir gerne hinzufügen, dass das Hotel keine Provision von der Taxifirma erhält. Der Betrag, den Sie erwähnt haben, ist der Aufpreis des Anrufes, und des Services, dass der Taxi vor dem Hotel an dem von dem Gast gewünschte Uhrzeit ankommt, welcher Aufpreis von der Taxifirma bestimmt und gehalten wird, wie es üblich in allen Ländern ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Management Team.