Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel muss am Service noch arbeiten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Merkwürdiger Eindruck beim Betreten des Gebäudes, Service geht am Gast vorbei. Bausubstanz ist gut, es ist ruhig im Haus, die Klimaanlage ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das beste Zimmer im Hotel. Ausstattung ist gut (TV, W-LAN kostenlos, Handy kostenlos, Bad mit Dusche und frei stehender Badewanne. Interessant an der Dusche: keine Wasserhähne, sondern Bedienung per Knopfdruck. Einrichtung zweckmäßig, Betten sind bequem. Aber 4 Sterne?? Kühlschrank hat nicht funktioniert (Kühlschlitze im Umbauschrank fehlten, er konnte also noch NIE funkiontiert haben!).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 4 Hotel-Sterne schwach. Das Personal folgte den Anweisungen des Hotels nicht: Sie sollten den Gast zum Früstück nach seinen Wünschen fragen, das passierte nie - nur nach der Zimmernummer. Mal fehlten Kaffeelöffel, dann wurde ein verbogener gebracht (Besteck von billigster Qualität). Es gab nur einen Kaffeeautomaten, das hieß dann manchmal Anstehen, wenn es voller wurde. Das Frühstücksbüffet war jeden Tag identisch. Ich hätte mir etwas Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Defekter Kühlschrank wurde innerhalb 24 Stunden in Gang gesetzt, defekte Glühlampe der Deckenlampe gewechselt. Der Fußboden der Toilette (getrennt von Dusche und Badewanne) wurde in einer Woche gar nicht gewischt, und das trotz Aufforderung! Die Flecken konnte man sehen. Handtücher wurden gewechselt, auch wenn der Gast das nicht wollte. Service am Gast vorbei! Die Chefin hörte sich die Wünsche der Gäste an und bemüht sich, sie umzusetzen. Sie spricht auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt auf künstlicher Insel, außerhalb des Stadtzentrums. Gut erschlossen per Straße und Straßenbahn. ÖPNV funktioniert prima! Man sieht vom Fenster aus viel Wasser ringsum. Direkte Sehenswürdigkeiten gibt es in Hotelnähe aber nicht. Das Hotel selbst ist ungewöhnlich. Die unteren Etagen sind Wohnungen. Man fährt mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage (8), dort liegt die Rezeption. Zimmer gibt es in Etage 6 bis 8. Der Fahrstuhl ist Pflicht, eine Treppe kann man nicht nutzen. Der Eingangsbereich ist gefliest, alles wirkt ziemlich schlicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6