- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Mann und ich haben eine spontane Kurzreise nach Amsterdam unternommen. Diese Hotel klang im Internet sehr gut, also haben wir uns dort niedergelassen. Bereits beim Ankommen hatte wir kein besonders gutes Gefühl. Um zur Rezeption zu gelangen mussten wir durch einen Hof (die Zimmer sind um diesen Hof gebaut im Kreis) und dann in die 4. Etage. Von da aus über eine Art Balkon hin zur Rezeption. Es war deswegen problematisch weil der Boden teilweise aus Glas war und der Schnee nicht geräumt. Man musste sich an der Brüstung festkrallen um nicht hinzufallen. Die Rezeption sieht aus wie provisorisch eingerichtet. Wir wurden von einem Mann und einer Frau empfangen. Im Gegensatz zu ihm war sie nicht besonders freundlich. Wir hatten Probleme mit unserem Parkticket. Der junge Mann war bemüht uns zu helfen. Auf mein Bitten hin einen Zettel an den Ticketautomatenbetreiber zu versenden wurde mir gesagt ich solle doch selbst einen Briefumschlag kaufen. Das fand ich unverschämt. Was kostet schon ein Briefumschlag? Wie schon gesagt, sind die Zimmer ringsum den Hof gebaut und man kann an jedem Zimmer im kreis um den Hof vorbeigehen. Als wir in die 2 Etage gefahren sind und durch die Eingangstür gehen wollten, sagte der junge Mann, dass diese Tür normalerweise abgeschlossen ist. Das kann ich nicht bestätigen, denn diese ließ sich nicht mal schließen. Zum Zimmer konnte also jeder von der Straße ohne Probleme gelangen. Denn wie gesagt, die Rezeption war auf der 4. Etage und die Tür zum Hotelgang offen. Auf dem Weg zum Gang übrigens lag so viel Schnee, dass wir wirklich Mühe hatten nicht hinzufallen. Im Gang zu unserem Zimmer lagen mehrere Handtücher auf dem Boden (bis zu unserer Abreise). Das Zimmer war sehr kalt denn es wurde nur über die Klimaanlage geheizt. Und diese war schon auf Maximum geschaltet. Übrigens mussten wir diese sehr, sehr laute Klimaanalage die ganze Nacht laufen lassen, sonst wäre es noch kälter gewesen als es schon war. Auf den Böden lagen keine Teppiche oder Brücken oder sonstiges. Hausschuhe gab es auch keine. Das Badezimmer sah zwar schön modern aus aber das war der kälteste Raum. Überall diese Stein (oder Marmor ich weiß es nicht genau) aber keine Heizung, weder Fußboden noch Heizkörper. Amüsant fand ich, dass bei uns der Deckel auf dem Toilettensitz fehlte. Wenn man mehrere Tage dort verbringen möchte würde ich Ihnen anraten ein kleines Schränkchen mit zunehmen. Denn am Waschbecken und daneben und darunter können Sie Ihren Kulturbeutel nicht ablegen. Das Spiegelschränkchen über dem Waschbecken ist da nicht wirklich die Alternative. Die Nähe zur Stadt ist das Einzig Positive an diesem Hotel. Das Hotel ist kalt und das Personal (teilweise) sehr unfreundlich. Das völlig überteuert Frühstück für 14 Euro pro Person ist einfach überteuert. Die Amsterdamer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und wir werden dieser schönen Stadt bestimmt wieder besuchen. Dieses Hotel, nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |