- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmstes Hotel auf unserer 2-wöchtigen Reise in Kroatien: schlechtester Service (Bedienung nimmt Bestellung auf und kommt nie wieder, man fragt Kollegen und er sagt „das ist dein Problem“), stinkendes Zimmer ohne WLAN-Empfang (Zitat Concierge „das kann nicht sein!“, dann im Zimmer als ich es bewiesen habe „oh…aber wir haben letzte Woche erst geupdated, das kann eigentlich nicht sein!“), furchtbares Essen (bis auf Omelette am Morgen, aber RIESENschlange und Wartezeit), sonst auch alle Restaurants mit schlechtem Essen, schlechte Lage (man ist im Resort gefangen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Manfred, Thanks for the time you took to write this review. We can not express how sorry we are that we did not meet your expectation. We remember that your room had a problem with the internet and that's why we deeply apologize. As you see on Holiday Check, our guests are mostly satisfied with the accommodation, with the food and with the kindness of our staff. We would really like more information to let us know where we failed and get to this low rating. The quality of the service is something that depends on the teamwork of all employes and it would help us to point us to what you were not satisfied with. We are at your disposal for direct contact on this issue. Sincerely yours, Vedran Kopačević Hotel Manager Amadria Park Ivan