Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern und liegt direkt am Meer. Das Hotel ist aber eher für Leute geeignet, die aus der gehobenen Klasse kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr gut. Wir hatten einen Tresor, einen Fernseher, eine Mini Bar und im gesamten Amadria Park kostenloses W-LAN. Das Bad hatte auch eine sehr schöne Dusche und genügend Platz - leider keine Belüftung. Das Bett war sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr hellhörig - man hört tatsächlich jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Unser Ausblick war leider auch nicht so schön - eine Hauswand. Wir hatten keinen Balkon, daher war es schlecht die nassen Klamotten trocken zu bekommen - also am besten mit Balkon buchen! Das Zimmer kann auf Wunsch jeden Tag gereinigt werden - Reinigung war leider nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Säfte schmecken nicht, dafür gab es aber einen Kaffeevollautomaten. Das Abendbuffet hingegen war nicht so gut. Es gab gefühlt jeden Abend das selbe, keine Abwechslung, oder viel Auswahl. Nach 10 Tagen schmeckt das dann auch nicht mehr. Wir haben auch auf etwas traditionell kroatisches Essen gehofft, was es aber auch nie gab. Grundsätzlich hat das Essen nicht so berauschend geschmeckt - nur die Pizza ist sehr zu empfehlen! Es war immer sehr voll und laut - draußen essen ist empfehlenswert. Der Ausblick ist auch traumhaft. Dir Getränke sind hier überdurchschnittlich teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einige Ausnahmen fanden wir das Personal sehr unfreundlich. Da das Hotel eher für die gehobene Klasse ist, wurde man schief angeguckt, wenn man keine Markenklamotten trägt, oder keine Kreditkarte besitzt. Die Rezeption klärt einen nicht über alles auf - z.B. haben wir einen Mietwagen gehabt, und ihn ganz normal auf dem Parkplatz vor dem Hotel geparkt. Am Ende haben wir dann erfahren, dass der Parkplatz 5€ pro Tag kostet. Entschuldigt wurde sich dafür nicht. Auch die Kellner waren nicht sehr freundlich, bis auf zwei Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 50 Minuten vom Flughafen in Split entfernt. Es liegt direkt an einem schönen Strand und befindet sich im Amadria Park. Hier gibt es noch weitere Hotels, einen Campingplatz, einen Super und Mini Markt, Restaurants, Bars, und einige Freizeitangebote. Auch außerhalb des Amadria Parks gibt es in kurzer Distanz Einkaufsläden, Tankstellen, Restaurants, etc - mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Check In bekommt man einen Flyer, in dem einige Ausflüge, z.B. auf Inseln, oder in Nationalparks angeboten werden. Wir haben einige davon genutzt. Auch kann man direkt an der Rezeption ein Auto mieten, was gut geklappt hat. Allerdings gibt es in dem Hotel überhaupt keine weiteren Angebote. In der Lobby läuft den kompletten Tag Jazz Musik über YouTube. Es findet kein Abendprogramm statt. Wir hatten auch hier auf eine kroatische Nacht o.Ä. gehofft. Auch im Amadria Park hat nichts stattgefunden, bis auf eine Kinder Disco. Es gibt einen Wellnessbereich, der aber Geld kostet. Außerdem werden Sportkurse angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Annalena, Thank you for taking some time to give us your valuable opinion on previous stay at our hotel. One of the things we have been given by a nature is our surrounding – crystal clear sea, pebble beach and greenery – all in one place! We are glad you have recognize that! The room you had was a standard room. We provide many other room types for a certain price too. All our guest have a chance to change their room for one they prefer more. We regret you did not let us know about it so we could show you the one that would satisfy all your needs. I'm sorry you felt the way you felt. For us, we look at all the guests the same. The most important is to make you happy and satisfied and I'm pretty sure, the staff gave their best. Regarding dinner, but meals generally, our chef is always willing to make an extra meal, prepared only for your palate. As well, our complex offers a few a la carte restaurants for everyone's palate – mediterranean, italien or authentic traditional cuisine – you choose! All our juices served at the restaurant are chosen by the highest quality, because that's what we seek when serving our guests. Because of different ages in our hotel, and the fact that we care for all our guests preferences, during evening, you can find DJ with an instrumentalist that entertains our guests, while in next door hotel Ivan, the Jazz band is every evening, in Dalmatian village we prefer traditional music, the neighboring hotels Niko and Jakov contain programs with pop and rock covers. In this way, we strive to provide our guests with a diverse program in different environments and you are welcome at any of these places. I'm sorry if we didn't have the opportunity to present this to you better. We would appreciate a second chance to meet you and your preferences and for that reason, we would love to see you again and show you how does a perfect holiday look like! Best Regards! Amadria Park Hotel Jure ****+ Hotel Manager Ante Pavić