Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut mit zu vielen abzuügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr gut zu bewerten. Aber leider ist nicht alles Gold was glänzt. Aber für liegen am hoteleigenen Strand 6 Euro zu berechnen bei einem 4.5 Sterne Hotel geht gar nicht ,ebenso das gesamte Restaurant und dessen Service schade das es dadurch den Rest ins negative zieht


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern eingerichtet sehr sauber,französischer Balkon besteht aus einer Glasscheibe ebenso wie die wc Tür durchsichtig dazu und am Schrank dürfte auch gern eine Tür sein.aber sonst voll ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur eine Katastrophe. Jeden aber auch jeden Tag vom Frühstück an bis zum abend Essen immer das gleiche. Keine Abwechslung,immer die gleichen Beilagen immer das selbe Fleisch,keinerlei regionale Küche, geschmacklich ok aber die letzten 2 Tage sind wir auswärts essen gegangen. Aber am schlimmsten der absolut miserable Service im Restaurant, Teller werden nie abgeräumt Tische werden gar nicht erst eingedeckt Besteck muss man sich selber organisieren Beschwerden werden erst gar nicht angenommen und gleich von 4 Leuten ignorirrt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Überteuerte Restaurants die zum Hotel grhören


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist sehr groß. Animation haben wir keine gesehen was aber positiv zu bewerten ist.😁


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thomas, Thank you very much for taking some time to write us your opinion during your previous stay in our Hotel. Thank you for good comments about our rooms and our sport facilities. Every year we invest in something new for our guests. Our restaurant is buffet style and usually guests recognize it by excellent food and service. Our hotel has 384 rooms and more than 800 guests. In this time of year we accommodate number of large groups and it is possible that you came for dinner when large number went out so we needed extra time to prepare in moment for new guests. We are saddened to hear that your experience at Jure did not meet your expectations. Your feedback is of great value to us and we are naturally concerned to read about your dissatisfaction. It is a large restaurant with plenty of seats and we are really doing our bests to provide the best service to our guests all the time. We know it is possible that our guests don't like buffet style dinner and that is the one of the reasons why we sell BB. The choice to our guests is between hotel restaurant or five beautiful a la carte restaurants within premises. Please let us assure you that your encounter did not truly reflect the service we provide. Quality for us means everyday work on details and we will work harder on improvements, we would appreciate your next visit as a another chance to improve our performance. Sincerely, Amadria Park Hotel Jure ****+ Hotel Manager Ante Pavić