Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal das Gute Frühstück ist in Ordnung sowie Meer. Personal stellenweise Super und dann wieder wieso muss Ich Arbeiten. Soweit für mich OK Wollten uns Anmelden aber da hatte keiner Lust dazu warum auch immer. Zimmer gekommen festgestellt das der Teppich im Zimmer voller Flecken ist und hinter den Tischen und Stühlen unter aller Sau, mir wurde gesagt kommt jemand, kam auch jemand hat sich das angesehen und meinte muss ich melden passiert ist nichts mehr. Was bin Ich so froh das wir nicht voll Inklusiv gebucht haben, waren am 09.07.2019 zum Abend Essen unter aller Sau habe nichts von diesem Köstlichen Essen können. Finde Ich eine Frechheit sowas Anzubieten. Waren im Ort am 08.07.2019 Essen und das war Richtig lecker. Denke wird am Personal gespart und das waren keine Köche wo das Essen vorbereitet haben. Wir sind gerade mal 2Tage hier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer soweit OK aber der Teppich ist eine Sauerei. Zimmer Nr. 141


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Super. Abendessen unter aller ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wird ja nichts gemacht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ja nicht viel da vom Hotel aus. Und die Poolanlage ist die schlechteste wo ich bisher war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for the time for feedback about staying at our hotel. We are sorry that we didn't meet your expectations. We are pleased that you have recognized the courtesy of staff as a positive feature of the hotel. We work on a daily basis to train and motivate staff to understand how important the contribution of each employee is to the satisfaction of the guest. We are sorry about your dissatisfaction with the room. We tried to contact you during your stay to offer you some different options but we did not get any response from you. We are very sorry for all the inconvenience and for not being able to provide you with assistance. Sincerely yours, Kresimir Belamaric Hotel Manager Amadria Park Andrija