- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hätte mehr Potential! Irgendwie doch enttäuschend, trotz tollem Resort. Zimmer und Teile des Hotels schon sehr in die Jahre gekommen. Wir waren letztes Jahr im Hotel Jakov neben an, das war von den Zimmern her deutlich besser.
Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss mit Terrasse. Dort stand sogar eine kleine Rutsche. Insgesamt ganz nett aber hunderte von Ameisen. Der Teppich war alt, fleckig und wahrscheinlich durch die Reinigung noch feucht. Bettwäsche hatte teilweise Löcher. Im Bad hatten wir etwas Schimmel an der Decke. Insgesamt einfach kein guter erster Eindruck. Nach langer Anreise hatten wir auch keine Kraft mehr deswegen eine halbe Stunde an der Rezeption anzustehen. Fernseher ging nicht, Duschbrause ist abgefallen. Zwar wurden die Fehler behoben aber so was muss einfach nicht sein.
Wir waren in der Vorsaison. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wartezeiten gab es beim Abendessen keine großen. Beim. Frühstück dagegen brauchte man für einen Kaffe echt gute Nerven. Zwei Automaten für so viele Gäste sind einfach zu wenig. Getränkepreise sind echt unverschämt teuer! Mittags gibt es gar keine Möglichkeit was zu Essen. Kindermittagessen für 70 Kuna geht nur ohne Eltern. Unsere 3 jährige Tochter wollte das nicht. Für ein Familienhotel irgendwie schlecht durchdacht. Gerade durch das viele baden bekommen die Kinder ja auch Hunger.
Die Kellner waren immer sehr bemüht. Cocktails waren allerdings unterirdisch. Es gab eigentlich nur zwei Personen die gescheite Cocktails machen konnten. Die anderen Kellner und Kellnerinen waren damit überfordert. An der Rezeption teilweise lange Wartezeiten. Ich hatte deshalb am Abend vorher auschecken wollen. Die Dame war völlig überfordert. Nach 45 Minuten check out und drei Stornos hatten wir es dann endlich geschafft. Dachte ich. Als wir am nächsten Morgen die Karte abgeben wollten hieß es, es sei noch eine Rechnung offen. Damit waren wir dann wieder eine halbe Stunde beschäftigt.
Die Lage ist gut. Wir sind schon das vierte Jahr im Amadria Park gewesen. Vom Hotel waren wir dann aber doch enttäuscht. Šibenik und auch der Amadria Park haben genug zu bieten. Mit etwas mehr Mühe und Investition wäre es echt perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Golf, Auapark, tolle Umgebung. Es gibt eigentlich genug um das Hotel. Für Kinder wurde in Hotel selbst auch viel angeboten. Der Indoor Bereich war gerade neu und auf den ersten Blick toll. Allerdings war das Bällebad schon kaputt. Es ragten große Holzlatten raus. Nicht unbedingt ungefährlich. Die PlayStations haben auch nicht funktioniert. Alles schön geplant aber schlecht umgesetzt. Von den zwei Spielplätzen draußen war nur einer fertig. Der ist sehr gelungen, allerdings war der zweite nicht fertige Bereich nicht ausreichend gesichert. Der Bauzaun war offen und nicht gesichert. Die Außenanlage wurde neu gemacht. Insgesamt drei Pools und genügend Liegen lassen eigentlich keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sandra, Thank you for a description of the stay in our hotel. Thank you for praising beautifulness of surrounding area of our hotel. We are giving our best to maintain this big green area that makes our guests feel relaxed. Thank you for the review of the food in our restaurant. We are recognized for the great food and quality ingredients that we use. We appreciate your opinion as for us quality is everyday work on details so every one of our guests will get quality. Once again, I would like to apologize for all the inconvenience you experienced during your stay at our hotel. We would appreciate your next visit as another chance to improve our performance. We are at your disposal for direct contact. Sincerely yours, Kresimir Belamaric Hotel Manager Amadria Park Andrija