Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel bessere Hotels in Kroatien!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!!! Getränke und Freizeitangebote überteuert! Lage ganz OK, guter Strand. Schlechtes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut. Das Bad zwar etwas klein, aber alles da was man braucht. Muss an der Stelle grosses Lob an das Reinigungspersonal aussprechen, denn die Zimmer sowie öffentliche Toiletten waren stets sauber. Die Betten waren super, wir hatten alle sehr gut geschlafen. Bettwäsche sauber!!! Bei der Anreise bekommen Kinder kleine Geschenke zum Basteln, die auf den Betten liegen. Das fanden unsere Kinder super!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren zehn Tage da und die letzten Tage hat man keine Lust mehr zum Essen runter zu gehen, denn man wusste schon ganz genau was es zu essen geben würde... Soviel zu abwechslungsreichem Essen. Es war immer der gleiche Fisch da (ausser einmal in der Woche Lachs!). Trockenes Fleisch, Reis und Pommes, Burger und grünen Salat. Landestypisches Essen, Fehlanzeige... Die Warteschlangen waren zu lange, so dass bis man das nächste warme Essen bekommen hat, war das erste schon wieder kalt! Obst wie z. B. Erdbeeren oder Kirschen waren nicht zum Verzehr geeignet, denn 70-80 % des Inhaltes im Korb waren schon schlecht ( und das in einem "kinderfreundlichem" Hotel). Das Dessert war nicht immer ausreichend da. Es war eh schon sehr wenig Auswahl da und wenn man nicht gleich am Anfang sich was geholt hatte, war es durchaus möglich, dass man später nichts mehr bekam, die leeren Platten waren dann mit dem ausgefüllt, von dem sie ausreichend da hatten. So hatte man gegen Ende der Speisezeiten nur noch ein Dessert zur Auswahl. Allgemein Sehr unorganisiert, z. B. Die Teller stehen nicht beim Essen, sondern in den Schränken in diesen Inseln in der Mitte des Speisesaal. Besteck war in den Anrichten versteckt und als Neuangereiste ist man auf das Personal angewiesen, das einem oft lustlos erscheinen. Gläser oft leer, Tassen beim Frühstück oft leer, spricht man jemand vom Personal an, kriegt man nicht mal eine Antwort, so dass, man da steht und nicht weiss ob es jetzt angekommen ist oder nicht... Ich habe mich noch NIE über Essen beschwert, aber das musste jetzt sein!!!! Sehr, sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt, spricht das Personal kein Deutsch und wenn man kein gutes Englisch beherrscht, ist die Kommunikation schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Strand ist direkt vor der Tür, Supermärkte außerhalb der Anlage sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen ( dies sehr zu empfehlen, denn so spart man jede Menge Geld.) Ausflugsangebote??... Hab ich persönlich keine mitbekommen. Es waren Paar Mappen ausgelegt, habe aber keine Ansprechperson gesehen, oder immer verpasst? Das Personal spricht auch kein Deutsch ( wie es in der Beschreibung steht) entweder kroatisch oder englisch. Die Anlage an sich ganz schön mit einem schönen Ausblick auf Meer. Der Aquapark direkt am Hotel ist sehr zu empfehlen, kostet aber zusätzlich was.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es zwar einige Angebote, ABER jeder Schritt kostet zusätzlich, was ich unverschämt finde bei einem schon vonvorn herein hohen Buchungspreis. Die Getränke sind sauteuer, weswegen die von mir erwähnten Supermärkte sehr wichtig sind um etwas Geld zu sparen. Verreist man als Grossfamilie, wird man arm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elena, Thank you for the time you for feedback about staying at our hotel. We are sorry that we didn't meet your expectations. We are pleased that you have recognized the cleanliness of the hotel as a positive feature of the hotel. We work on a daily basis to train and motivate staff to understand how important the contribution of each employee is to the satisfaction of the guest. We are sorry for the dissatisfaction with the price of our services. We would like to point out that the hotel is not in the all-inclusive concept because we want to offer our guests a choice of individual and transparent services that will be paid only by use. We would appreciate your next visit as another chance to improve our performance. We are at your disposal for direct contact. Sincerely yours, Kresimir Belamaric Hotel Manager Amadria Park Andrija