- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war sehr gut immer viel Auswahl jedoch wiederholt es sich immer wieder.. Das Personal war sehr freundlich ausser einer Martina die innerhalb von 10 Tagen nicht einmal gelächelt hat,und sonst auch sehr unfreundlich war. Ist mir ein Rätsel wie so eine Person mit Gästen arbeitet ??? Der Wasserpark ist ein Witz für diesen hohen Preis. Preislich vergleichbar mit Alpamare Schweiz jedoch nichts zu bieten hat , nach 2std hat man es gesehen.Allgemein war alles extrem teuer Minigolf für 4 Personen ca 40 Fr nach 20min war man schon durch ... Der Strand hat keinen Schatten zu bieten man ist gezwungen für den Schatten zu bezahlen was eine sauerei ist... Der Kids Club war auch nichts besonderes die Kinder waren eher gelangweilt.. Die Zimmer sind sehr klein im Bad hat man kaum Platz sich umzudrehn die Zimmer bieten auch sonst nichts für das, dass es Familienzimmer sind. Muss ehrlich sagen kenne es so überhaupt nicht.. Wir hatten im Zimmer einen Wasserschaden nach 4 mal melden war nichts passiert die Decke war schon verfärbt hat niemanden interessiert das war sehr spannend , naja kann mir ja auch egal sein. Ach ja gebt niemals Kleidungsstücke ab fürs waschen wie ich,denn das Kleid war danach versaut und gem Chefin bin ich selbst Schuld was für eine Frechheit sehr unprofessionel. Wir haben extrem viel bezahlt und waren noch nie so froh wie dieses Jahr das wir endlich nach Hause können.. Wir werden bestimmt nicht mehr kommen.
Doppelbett Etagenbett für die Kinder Zimmer sind sauber extrem klein und Absolut keine Familienzimmer
Essen sehr fein jedoch immer wieder das selbe.
Personal freundlich ausser Kellnerin Martina
Ausflugsziele vom Hotelangebot extrem überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf überteuert Wasserpark überteuert und nichts zu bieten.. Pool Salzwasser und langweillig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lana, Thank you for the comments on staying in our hotel. We are sorry that we didn't meet your expectations. We are pleased that you have recognized the quality of the food and the courtesy of staff as a positive feature of the hotel. We work on a daily basis to train and motivate staff to understand how important the contribution of each employee is to the satisfaction of the guest. We are sorry about your dissatisfaction with the size of the room. That is exactly what we have in mind when we provided to our guests all necessary room information during booking about the size, view, and type of room so that guests can choose size (from 18m2 to 75m2), view (sea view, seaside -partial view due to the trees obscuring the view, park, courtyard/garden, atrium), type of the room (double, single, family, connected rooms or apartment) and a budget (from 85-550 EUR) depending on the type of room and the season in which resides. We do not know what happened and why there were different expectations for the reserved one. Please contact us at your convenience, as we would like to find out how we can earn back your trust. Yours sincerely, Kresimir Belamaric Hotel Manager