- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sicher ist der erste Eindruck des Hotels klasse, ein toller Bau, eine einladende Rezeption und auf den ersten Blick eine schöne Anlage.Man merkt relativ schnell, das sich Katalogbeschreibung und Angebot doch recht voneinander unterscheiden. Wir sind erfahrene Türkeiurlauber und wissen, das deutscher Standart und Vorstellung von Sauberkeit sich von der türkischen unterscheiden, damit haben wir auch kein Problem, aber wenn ich Animation buche, gehe ich davon aus, sie auch vorzufinden.Weder für Kinder noch für Erwachsene war ein Angebot zu finden. Fitnessraum, Tennisplatz , Minigolfanlage sind einfach verkommen und nicht nutzbar.Die gesammte untere Etage riecht stark vermodert, was sich auch in der Lobby ausbreitete.Am Ende der Saison reisten jetzt viele ältere Leute zum überwintern an,viele Türken und Russen im Hotel, aber es war ein angenehmes Klima.Essen war typisch türkisch,schmackhaft und es gab auch keine Magen-Darmerkrankungen.Hätte man dieses Hotel im Katalog als -in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel-angeboten,ohne Animations- und Sportangebot deklariert-hätte man genau das vorgefunden...-aber für 5 Sterne einfach ärgerlich.
sehr groß und schön, Bad nicht angenehm,da total abgenutzt
Essen fanden wir gut, die Getränke an der Bar eher eine Überraschung-10 gleiche Getränke bestellt, 10 verschiedene bekommen-immer!!!
Kellner waren bemüht, Zimmermädchen haben zumindest um Sauberkeit gekämpft, aber wenn die Badfugen verschimmelt sich und überall Wasserschäden sind, machts optisch einfach einen unsauberen Eindruck.
Lage ist super, direkt am Strand.Göynük konnte man zu Fuß erreichen und nach Kemer kam immer ein Bus vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool richtig kalt und die ersten Tage schmutzig-kein Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste , Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit bei uns. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für die Arbeit, die wir leisten, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Küste von Antalya wählen werden.