Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Sch. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Royal Palm, nein danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

20mal Türkei, aber diesen Urlaub werde ganz schnell vergessen,denn das Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne. Das Bad total heruntergekommen,der Boden des Bades wurde 1mal in 2 Wochen geputzt. Um 17 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht, 2mal sogar garnicht. Das Hotel ist zu 90% in russischen Hand und man hat als Deutscher keine Chance,weder am Büffet noch am Strand. Das Benehmen dieser Urlauber war unmöglich. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel ist die Küche,Das Essen ist sehr schmackhaft und die Küche gab sich große Mühe, Danke nochmal dem Küchenpersonal. Vor 2 Uhr nachts kann man die Balkontür nicht öffnen,weil die Beschallung der Disko vom Hotel und Nachbarhotel grandios sind. Schade um das Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer müßten generalrenoviert werden, ebenso die Bäder. Leider wird Sauberkeit vom Reinigungspersonal kleingeschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spezialitätenrestaurants waren nie geöffnet,


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber sprechen nur Russisch, an deutschkenntnissen fehlt es meistens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeit direkt in der Nähe,aber die Region Kemer ist total überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Sch.
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit bei uns. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für die Arbeit, die wir leisten, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Küste von Antalya wählen werden.