- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr stilvoll und schön, alles ist sauber. Die Zimmer geräumig, mit Blick aufs Meer, toller Pool, sehr gutes Essen, super Auswahl am Buffet.
Alles da, was man braucht, geräumig, schön, neuwertig. Sehr sauber. Alles top.
Wunderbares Essen. Wirklich alles, was wir probiert haben, hat super geschmeckt. Eine sehr große Auswahl an den Buffets, abends wechselnde Gerichte und „Themen“. Wirklich traumhaft. Und dazu kann man von der Terrasse direkt aufs Meer schauen.
Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich, umsichtig und Service-orientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Der Flughafen ist schnell erreichbar (ca. 50 Minuten Transfer), das Hotel liegt glücklicherweise etwas am Rand des Ortes - sehr ruhig und abseits des „Massen-Touri-Wahnsinns“. Aber trotzdem kann man zu Fuß schnell dorthin gelangen. Wir haben drei größere Ausflugstouren gemacht, die alle sehr interessant und super organisiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Yoga, Pilates - Kurse jeden Morgen! Schwimmen, Sauna, Massagen, Tennis - man kann die Zeit hier wirklich sehr gut und abwechslungsreich verbringen. Abends wird immer Livemusik in der Empfangshalle gespielt und man kann dort bei leckeren Cocktails den Tagesausklang genießen. Wir haben auch mal wieder „Dame“ gespielt:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika Vielen Dank, dass Sie sich für das Amarande Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Amarande Hotels