Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge mit dem Bus, eigenen Auto oder zu Fuß. Bushaltestelle ist ca 150 m . Tagesticket zu empfehlen für die Umliegende Region kostet 5 € pro Person . Supermarkt direkt nebenan. Schade war, dass wir durch den Gästemanager später auschecken durften, es aber nicht an der Rezeption kommuniziert wurde und wir deshalb beinahe den Bustransfer zum Flughafen verpasst hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Kühlschrank war ziemlich klein so das kaum eine Wasserflasche hinein passte
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sehr nette Angestellte ( mit einer Außnahme), Getränkekarte läuft über Barcode scannen, was leider nicht erklärt wird. Es gibt Themenabende mit super gutem Essen , aber es gibt auch noch Luft nach oben. Morgens wird nicht erklärt, das man auch Kaffeealternativen und Eiervarianten bestellen kann.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr groß
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre nützlichen Informationen über die Lage des Hotels und die Busverbindungen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ausflüge in der Umgebung genossen haben und die Nähe zur Bushaltestelle und zum Supermarkt geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich des späten Check-outs nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer und rechtzeitig an unsere Gäste weitergegeben werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel