Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Super Hotel
5,9 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge mit dem Bus, eigenen Auto oder zu Fuß. Bushaltestelle ist ca 150 m . Tagesticket zu empfehlen für die Umliegende Region kostet 5 € pro Person . Supermarkt direkt nebenan. Schade war, dass wir durch den Gästemanager später auschecken durften, es aber nicht an der Rezeption kommuniziert wurde und wir deshalb beinahe den Bustransfer zum Flughafen verpasst hätten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der Kühlschrank war ziemlich klein so das kaum eine Wasserflasche hinein passte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Sehr nette Angestellte ( mit einer Außnahme), Getränkekarte läuft über Barcode scannen, was leider nicht erklärt wird. Es gibt Themenabende mit super gutem Essen , aber es gibt auch noch Luft nach oben. Morgens wird nicht erklärt, das man auch Kaffeealternativen und Eiervarianten bestellen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr groß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre nützlichen Informationen über die Lage des Hotels und die Busverbindungen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ausflüge in der Umgebung genossen haben und die Nähe zur Bushaltestelle und zum Supermarkt geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich des späten Check-outs nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer und rechtzeitig an unsere Gäste weitergegeben werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel