Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel für Taucher auf Koh Samui
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich im Norden v. Chaweng Beach und somit im ruhigen Teil, jedoch auch in unmittelbarer Nähe des Zentrum bzw Nachtleben .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Garden Wing: Herliche, zweistöckige Thaigebäude mit sehr schönen Zimmer mit einen schönen Gartenausblick. Klimaanlage perfekt (fast zu kalt) . Großer Flatscreen TV, Minibar, Balkon - top Zimmerservice !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top , Top, Top Frühstück - europäisches und Asiatisches Buffer auf Top Niveau in einen tollen , halboffenen Restaurant! Italienisches Restaurant „Prego“ - nicht günstig, aber auf Top Italia Qualität & Service! Einer der besten, oder das beste Italia Lokal auf der Insel


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich und jederzeit hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Norden vom Chaweng Beach gelegen und somit im ruhigen Teil. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrer Gastronomie Lokale , Souvenirshops und ein Einkaufsladen (7Eleven - Getränke, Snacks etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und das Tauchzentrum Discovery Divers - Top Tauchbasis mit einem Pick Update Service vom Hotel und einen 2 Tank Tauchausflug mit Speedboot auf Kho Tao und / oder Sail Rock (Wahlhai Spot) . Sehr professionell mit gratis Fotoservice - TOP! Am Strand zahlreiche Wassersportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sascha, vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui und Ihr exzellentes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Komplimente zu den Zimmern, dem umfangreichen Frühstück und dem hilfsbereiten Personal sind eine grosse Motivation für uns alle. Ihr Feedback wurde an unsere Teams weitergeleitet und hat große Freude verbreitet. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns betreuen zu dürfen. Mit tropischen Grüßen, Amari Koh Samui Management