Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Sandstrand
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel eignet sich nicht als Strandurlaub, da hauptsächlich bei Ebbe nur felsiges Gestein am Strand zu sehen ist. Ins Wasser kann man nur mit Schuhen rein, da scharfkantiges Gestein am Boden ist. Es badet dort auch so gut wie keiner dort. Das Hotel an sich ist großzügig angelegt, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist überteuert. In der Anlage ist häufiges Treppen steigen angesagt. Tennisplatz nicht vorhanden, da 20 Autominuten entfernt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thanks for selecting Amari Phuket as your preferred holiday destination during your recent visit to Thailand. We sincerely appreciate you taking your valuable time writing to us about your experience and, we are very happy to learn you enjoyed your stay. Thanks for the great comments about the property setting and the room cleanliness. We have taken note your feedback about the beach and the food price and we regret to learn about this inconvenient. If we can be of any further assistance, please do not hesitate to contact us directly. Yours sincerely, Tipaporn Koonphol Deputy General Manager