Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu große Anlage. Direkte Strandlage. Sehr sauber und gepflegt. Macht einen sehr guten Gesamteindruck. Service sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ,Zimmerreinigung war Top. Klimaanlage leider sehr laut. Betten sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine gute Auswahl ist vorhanden. Geschmacklich für Ägypten sehr gut, gut gewürzt, sehr guter Rotkohl und Rinderbraten. Der Italiener a la Carte, kleine Auswahl doch sehr lecker, Service sehr gut. Die Geburtstagsüberraschung mit Kuchen war gelungen. Vom Asiaten waren wir vom Service sehr enttäuscht, alles viel zu schnell hintereinander serviert. Das Essen war jedoch sehr gut, bis auf die gebackenen Bananen, viel zu hart.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Gästebetreuung, nochmal vielen Dank Ahmed Badr, Ammar und Kathi. Wir hatten ein Garten blick Zimmer gebucht und haben Pool mit Meerblick bekommen. Auch unsere Freunde hatten diesen Vorteil. Der Service an der Pool und Snack Bar ist Ausbaufähig, zu viele Gäste zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung, Touren konnten genügend überall im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massage war hervorragend, sehr gut. Sonst keine Aktivitäten genutzt. Abendunterhaltung mal Show, Schaumparty oder Gesang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management