- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, nicht zu groß. Strand top, Pools top, Personal top, Zimmer top. Der nächste Urlaub hier ist schon in Planung
Top. Sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht morgens vom Balkon war herrlich.
Lecker und abwechslungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Gewürzt ist es auch. man braucht sich keine Stress damit zu machen schnell im Restaurant zu sein. Es gab zu jeder Zeit noch Platz und das Essen wurde stets nachgefüllt. Hervorzuheben sind die 4 a la carte Restaurants die über ein Tablet in der Lobby zu buchen sind. Geschmacklich top und liebevoll angerichtet. Wir waren rundum zufrieden
Es gibt nichts auszusetzen. Das Personal ist immer bemüht und bei all dem Stress hat jeder ein Lächeln übrig. Getränkeservice bis an die Strandliege.
Außerhalb des Hotel nicht viele Shopping Möglichkeiten. Eine Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada dauert nur 30 Minuten und kostet rund 7 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt ein Spa, diverse Massagen, usw. Haben wir nicht genutzt. Die Animateure sind bemüht, es ist nur immer das gleiche was angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management