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Miri (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
2-3* Hotel - Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft ok! CheckIn ab ins Zimmer - kein aufklären, kein nix. Ins Zimmer gekommen Schock des Lebens. Ein Sofa für die Kinder mit einer 5cm dünnen Matratze - überall Flecken auf der Bettwäsche- Handtüchern, abgesehen davon, dass es zu wenige waren. Nur wine Flasche warmes Wasser im Zimmer für uns 4. minibar leer, … Badezimmer - gewöhnungsbedürftig. Überall fremde Haare, toilette grindig … 0,5 l. Desinfektionsmittel (selbst mitgenommen)verbraucht, damit die Kinder überhaupt auf die Toilette gehen können. Vorhänge hängen irgendwie runter sehr verdreckt … ich würde noch viel mehr schreiben … Essen hmm, mal so mal so, man findet immer was sei es auch nur ein Butterbrot. Ich weiss nicht wo die ganzen top Bewertungen herkommen. Sorry, aber wenn das ein 5-* hotel ist, dass war ich bisher in d. Türkei, Spanien, Italien, … in einem 7* + … Überlegt es euch 2 Mal wenn ihr ein Luxus Urlaub wollt. Es ist ein 2-3* Hotel …


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    **Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort