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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne OK, am fünften muss gearbeitet werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst das Positive. Eine durchaus schöne Anlage mit einem guten Strand. Die Sauberkeit der Anlage war gut, aber der Zimmer nur entsprechend des Trinkgeldes. Der Service wechselhaft, zwar alle Kellner waren sehr freundlich, aber auf einige musste man ewig warten. Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nur ca. zu 50% ausgebucht war, gab es ständig Probleme mit den Drinks. Oft gab es keinen Mojito, da die Minze nicht vorrätig war, dann waren wieder alle Drinks nicht möglich, die Limetten benötigten, die waren auch nicht vorrätig. An zwei Tagen unmittelbar nach dem Frühstück gab es nicht mal das Trinkwasser. Das Essen war OK, aber für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig. Lediglich das Asiatische Restaurant war sehr lecker und empfehlenswert. Was die Zubereitung und Hygiene der Speisen betrifft, sollte sich der Chefkoch Gedanken machen, da alle acht Personen aus unserer Gruppe enorme Probleme mit dem Magen und Durchfall hatten und das sogar über längere Zeit bis zum Abflug. Probleme hatte das Hotel auch mit dem Leitungswasser. Es gab einige Tage, an den es nur kaltes Wasser zum Duschen gab und in der Zeit als fast alle vom Strand auf die Zimmer gingen, gab es manchmal kein Wasser. Man stand eingeseift unter der Dusche und wartete geduldig, bis die Leitung wieder einige Tropfen gab. Man muss sich fragen, wie sieht es da aus, wenn das Hotel zu 100% ausgelastet ist?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Ihr Konstruktives Feedback haben wir bereits an die Abteilungen weiergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr konstruktiver Kommentar für uns höchste Priorität hat Wir werden unser Bestes geben, um Verbesserungen herbeizuführen. Das Hotelmanagement und wir als Qualitätsteam geben im täglichen Kontakt unser Bestes, um das Feedback der Hotelgäste entgegenzunehmen, um Änderungen vorzunehmen und die Gäste so zufrieden wie möglich zu stellen, indem wir ihnen zufriedenstellende Lösungen und Antworten anbieten. Wir haben einen Hygiene-Spezialisten in unserem Hotel, der täglich unsere Küche, Bars und Restaurants kontrolliert, zusätzlich lassen wir externe Audits von TÜV NORD ins Hotel kommen und eine Stichprobenkontrolle durchführen, um unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau zu gewährleisten.. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.