Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut kein 5-Sterne-Hôtel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns, wie auch sehr viele andere Gäste aus Deutschland und Österreich, von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen und sind derzeit gerade hier vor Ort. Wir können das nicht nachvollziehen. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen! Viele kaputte und veraltete Sachen. Wer wirklich einen Luxus Urlaub machen möchte, muss einiges an Geld mehr zahlen. Das einzige was hier für sich spricht, ist der günstige Preis. Dafür soll und kann man sich leider auch nicht viel erwarten. Schade. Aber wie gesagt, es ist keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Klimaanlage ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant ist so naja. Bei den anderen Restaurants wäre es fast gut schon vor dem Urlaub zu reservieren. Es werden trotz freier Tische im Lokal keine mehr vergeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Pool ist das Sevice sehr gut, aber beim Abendessen wurden wir nie nach Getränken gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist sehr eng und direkt vor der Bootsanlagestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird wie üblich in Ägypten alles angeboten was man sich wünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager