- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit einer schönen Anlage, mehreren Pools und einem flach abfallenden Sandstrand. Allerdings verbesserungswürdig im Bereich Service und Gastronomie. Allgemein für einen entspannten Urlaub völlig ausreichend.
Immer sauber, nettes Reinigungspersonal, welches schöne Handtuchfiguren auf dem Bett macht.
Im Buffetrestaurant war immer genug und wechselnde Auswahl. Teilweise war die Beschilderung des Essens nicht vorhanden oder mangelhaft. Auch wurde anhand der Schilder nicht klar, welche Zutaten enthalten sind oder ob es vegetarisch oder vegan ist. Das orientalische à la Carte Restaurant war ein Buffetrestaurant aber trotzdem sehr lecker. Dennoch ähnliche Speisen zum Hauptrestaurant. Das italienische Restaurant war sehr lecker und es gab eine Auswahl von Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Gestört hat uns, dass die Getränke meistens in Pappbecher ausgegeben werden (sowohl Bar als auch Restaurant), was nicht 5 Sterne würdig ist. Die Snackbar am Strand war sehr lecker und für zwischendurch absolut ausreichend. Eine Empfehlung ist das frisch gebackene Naan-Brot, was man sich mit Gemüse und oder Hähnchen befüllen lassen kann.
Mussten am Anreisetag zusätzlich Geld für Frühstück bezahlen. Personal war meistens freundlich, jedoch waren Kleinigkeiten wie kein Besteck am Tisch im Restaurant oder keine Getränkebedienung auf Dauer etwas nervig. Nach unserem Eindruck war das Personal für die Anzahl an Hotelgästen nicht ausreichend.
Ziemlich abgelegen, wenig Geschäfte in der Nähe und bis nach Hurghada eine Entfernung von 45 Minuten. Strand ist klein aber schön und für Ruhesuchende genau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auswahl an Animationen ausreichend (Zumba, Volleyball, Stretching, Step Aerobic, Boccia, Aqua Gym…), allerdings waren die Animateure etwas aufdringlich. Ansonsten gibt es auch Angebote gegen Aufpreis wie Schnorcheln, Tauchen, Kamel- u. Pferdereiten, Safaritouren von externen Anbietern. Diese waren teilweise sehr lustig, jedoch auch etwas zu dreist und wollen gezwungen etwas verkaufen, was auf Dauer sehr nervig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven u. Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor