- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist perfekt für einen Strandurlaub. Wer Erholung sucht wird sie hier finden.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und modern. Fernseher hat 3 deutsche Programme, die jedoch häufig ausfallen. Das Bett war sehr bequem. Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber.
Das Hauptproblem sind hier die Getränke. Dies beginnt bei Frühstück. Hier gibt es frische Säfte nur gegen Geld. Die bestellten Getränke sind manchmal nur halb voll, manchmal warm oder abgestanden. Cocktails schmecken auch nicht gut da sie auch nur mit Limonaden und Sirup gemacht werden anstatt mit Säften. Ein Problem für mich waren auch die Pappbecher. Ein absolutes No-Go. Essen war ok und die Auswahl recht groß.
Die Roomboys machen einen tollen Job, Zimmer sind sehr sauber und man bekommt fast täglich eine Überraschung aufs Bett gezaubert. Auch die Gärtner machen ihre Arbeit mehr als nur gut. Die Gartenanlage ist ein Traum. Bei den Kellnern findet man von höchst motiviert bis unmotiviert alles vor. Besonders hervorzuheben ist Mohammed von der Bar im RelaxPool - er macht seinen Job mit viel Engagement. Die Rezeption hilft bei Fragen und Wünschen immer freundlich weiter. Besonders hervorzuheben ist auch Baki. Er kümmert sich um das Wohl der Gäste und konnte einem bei jedem Anliegen sofort weiterhelfen.
Wer Ruhe mag ist hier richtig. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und in direkter Nähe zum Strand. Keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Der Strand ist sehr schön. Das Wasser ist sehr klar und perfekt zum schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön. Freizeit und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Animation wurde nicht genutzt - das Team macht aber einen tollen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor