- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gut gestaltet, hat mehrere Poolanlagen und ist auch für Kinder gut geeignet da ein separater Poolbereich mit mehren Rutschen und Wasserspielen vorhanden ist. Der hoteleigene feinsandige Strand lädt zum Verweilen und Baden im Meer ein. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, verfügen über einen Safe, einen Minikühlschrank und einen Wasserkocher. So konnte man sich auch zwischendurch einen löslichen Kaffee oder einen Tee zubereiten. Im Bad standen dem Gast ausreichend Pflegeprodukte zur Verfügung die auch regelmäßig aufgefüllt wurden. Etwas störend war nur die Lautstärke der Klimaanlage, haben diese aber nicht oft benutzt.
Beim Essen im Hauptrestaurant ist ganz gewiss noch Luft nach oben. Das haben wir in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten schon besser erlebt. Die Spezialitätenrestaurants dagegen kann man sehr empfehlen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal sehr bei dem Hotelmanagement und den Mitarbeitern unserer Reisegesellschaft mts bedanken die alles möglich machten damit wir unsere vertauschten Pässe wiederbekommen haben und so noch pünktlich unseren Rückflug antreten konnten.
Das Hotel erreicht man nach ca. 40-50 Minuten Transferzeit in der Soma Bay und eignet sich eher zum relaxen. Wer Trubel und Nachtleben sucht muss dann schon nach Hurghada fahren. Ausflugsziele sind ebenfalls nicht ortsnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns vorwiegend am Strand aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer